Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 488 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Lehrgang

Tom, 29.04.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Gerade in der jetzigen Zeit ein super Lehrgang, um die Erfahrungen und das Wissen aufzunehmen. Manche Themen sollte nicht so komplex sein (z. B. Ernährung und Muskulatur) und etwas einfacher gestaltet werden. Insgesamt ein tolles Paket, um schnell an eine Lizenz zu gelangen und später anzuwenden.
Tom
Geschrieben am 29.04.2020

Seilzug- und Freihanteltraining

Toni, 28.04.2020
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Sehr guten Erfahrungen dank hoher Flexibilität, überschaubaren Kosten und ohne Zeitdruck. Die Unterrichtsunterlagen waren klar und verständlich. Die Kommunikation mit der Administration war problemlos und meine Fragen wurden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Die Ausbildung war ein Erfolg.
Toni
Geschrieben am 28.04.2020

Flexibles Lernen, schnelles Feedback. Top!

Michael, 28.04.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Mein Lehrgang "Fitnesstrainer C-Lizenz" war gut strukturiert, die Lehrmaterialien sehr umfangreich. Die Möglichkeiten des persönlichen Kontaktes waren jederzeit gegeben und das Feedback erfolgte sehr schnell. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und letztendlich erfolgreich abgeschlossen.
Und nicht ganz unwichtig: Das Preis-Leistung-Verhältnis fand ich absolut in Ordnung. Mein nächster Lehrgang ist bereits gebucht!
Geschrieben am 28.04.2020

Ernährung C-Lizenz

Michelle, 27.04.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Unterlagen standen online zur Verfügung und sind sehr gut strukturiert. Die Themen sind ausführlich beschrieben und kleine Lernvideos sind ebenfalls in den Skripten hinterlegt.
Da sich meine Einsendearbeit gerade noch in der Korrektur befindet kann ich hierzu leider keine Auskunft geben.
Über den Campus gibt es die Möglichkeit, mit der Lerngruppe zu kommunizieren und sich so auszutauschen. Das ist eine super Möglichkeit, da man dort Themen die man nicht verstanden hat besprechen kann. Auch Tutoren beantworten hier schnell Fragen.
Die Mitarbeiter die man über die Servicehotline erreichen kann, sind sehr hilfsbereit und freundlich. Außerdem wurde meine Anfrage sofort bearbeitet, damit ich ohne Probleme innerhalb von einem Tag starten konnte. Sehr gut finde ich auch, dass ich einen persönlichen Ansprechpartner erhalten habe, der mir bei Fragen zur Seite stand. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot und habe mich daher auch gleich für die nächste Weiterbildung angemeldet.
Michelle
Geschrieben am 27.04.2020