Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.571 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Grundlagen basierende Einführung Ernährung

Kristina, 26.05.2023
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat der Studiengang sehr gut gefallen. Vor allem, dass ich mir die Lernskripte ausdrucken kann. Die kurzen Videos waren in dem Sinne hilfreich, dass das ganze Thema kurz erklärt wurde. Nach jeder Lektion erhält man Kontrollfragen, um das gelernte Wissen abzufragen, welches hierdurch nochmal zusammenfassend gefestigt wird. Im Online Campus bekommt man schnell eine Antwort. Die Ernährungstrainer C-Lizenz habe ich 2015 absolviert und nun geht's mit weiteren Lizenzen voran.
Kristina
Geschrieben am 26.05.2023

Toller Lehrstoff mit erfahrenen Tutoren

Philipp, 25.05.2023
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Super Kontakt zu den Tutoren
Unterrichtsstoff ist gut gegliedert und leicht verständlich
die Videos zu den diversen Lernstoffen sind sehr hilfreich und kurzweilig
die Zwischenprüfungen zur Selbstkontrolle sind sehr hilfreich um das angeeignete Wissen zu festigen.
Philipp
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.05.2023

Komplexe Inhalte - kompakt und anschaulich

Stefanie, 22.05.2023
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Alle Unterlagen sind gut aufgebaut und verständlich geschrieben. Den unterschiedlichen Lerntypen wird gerecht indem verschiedene Lernmöglichkeiten angeboten werden. Alles wohldurchdacht und gut strukturiert. Vielleicht wären die Alternative von Präsentzveranstaltungen auch nicht schlecht.
Stefanie
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 22.05.2023

(Sehr) Gute Erfahrung mit kleinen Haken

Tobias, 21.05.2023
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Unterlagen und die Betreuung waren gut bis sehr gut. Es war recht umfangreich was ein breites Fundament gewährleistet. Was ich jedoch etwas zu umfangreich empfunden habe war der Bereich Ernährung. Das war schon ca. ein drittel. Das hatte meines Erachtens kürzer gefasst werden können. Ansonsten waren die Lernkontrollfragen gut und vom Anspruch her angemessen. Im großen und ganzen eine gute Erfahrung. Wenn man es also für sich selber oder für einen unabhängigen Verein (der nicht im Landessportverband ist) macht ist dieser Lehrgang spitze.
Tobias
Variante Berufsbegleitend