Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.912 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.092 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissen kann einfach sein

Michele, 10.03.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe nicht nur über das thema generel lernen können aber auch über mich selbst. Der lernmaterial war super leicht zu verstehen, und bei fragen war immer einer da die man fragen konnte.
Auch die discussions runde waren sehr hilfsreich. Ich wurde es jederzeit weiter empfehlen.
Michele

Alles Online - perfekt während Schwangerschaft

Maraike, 10.03.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe meine Schwangerschaft und den ersten Teil der Elternzeit genutzt, mich weiterzubilden. Für mich war es wichtig, dass ich alles online machen konnte - das war perfekt für mich bei der Weiterbildung. Es hat alles - wirklich alles sehr gut geklappt. Es gab keine Probleme, online hat alles funktioniert. Bei Fragen wurde mir geholfen. Preis-Leistung war hervorragend. Das Material war gut ausgearbeitet und ich konnte wirklich viel lernen. Die Aufgaben waren perfekt auf die Weiterbildung angepasst. Nix zu meckern :)
Maraike

Empfehlenswert

Katja, 10.03.2021
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
In diesen (Corona) Zeiten ist es ein Fernstudium optimal. Bei Bedarf kann man stets nachfragen. Man bekommt relativ schnell eine Antwort. Damit will ich sagen, dass der Support richtig gut ist. Der Onlinecampus ist übersichtlich aufgebaut. Es sind dort unglaublich viele Infos hinterlegt. Alles am Puls der Zeit.
Katja

Schnelle unkomplizierte Methoden zur Weiterbildung

Tanja, 09.03.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat es viel Spass und Freud bereitet mich hier Weiterzubilden. Die Unterlagen sind umfangreich und helfen mir auch nach meinem Lehrgang heute immer noch weiter. Ich fühle mich mit dem Themengebiet absolut sicher. Ein Fernstudium steht dem Präsenztraining absolut nicht nach.
Tanja
Geschrieben am 09.03.2021