Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 531 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel, spontan, gut betreut

Nicole, 11.05.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte meinen persönlichen Berater jederzeit erreichen. Der Service war sehr gut und immer freundlich. Für mich war es besonders wichtig, dass ich meine Zeiten flexibel nutzen kann. Vor allem der sehr schnell ermöglichte Start ins Studium war perfekt für mich. Die Inhalte sind sehr interessant, vor allem auch für mich selbst. Es gab viele vertiefende Einblicke dahingehend, wie mein Körper funktioniert und was er an Nährstoffen braucht. Ich finde es vor allen Dingen sehr lohnenswert, dass das Studium individuell auf mich zugeschnitten werden kann. So bin ich beispielsweise Kindheitspädagogin und möchte durch dieses Studium eine Qualifikation erreichen, die mir vor allem im Umgang mit den Kinder weiterhilft. Daher war mein Hauptziel die Zusatzqualifikation für den Bereich Babys und Kleinkinder. Normalerweise ist dafür die Voraussetzung B-Lizenz. Da mein Anliegen allerdings nicht die Beratung an sich, sondern das Fachwissen ist, das ich für meine Arbeit mit Kindern benötige, kann ich diese Zusatzqualifikation direkt nach der C-Lizenz anschließen. Dieser Service ist einmalig!
Nicole
Geschrieben am 11.05.2020

Alles perfekt

Rike, 11.05.2020
Servicemanagement im Fitnessstudio (Zertifikat)
Ich bin ideal mit der Zeit hingekommen, die Unterlagen waren super übersichtlich, die Handhabung war ideal einfach.
Perfekter Überblick über den Lernfortschritt.
Bearbeiten der Prüfung war kein Problem,
Anmeldung war einfach.
Und das Preisleistungsverhältnis war sehr gut, da ich 20% Osterrabatt bekommen habe.
Bin sehr überzeugt und mache noch weitere Lehrgänge.
Rike
Geschrieben am 11.05.2020

Erfahrungen

Alina, 08.05.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Der Lehrstoff ist ausreichend und gut verständlich.
Doch ein paar kleine Kritikpunkt.
Bei den Zwischentests finde ich Fragen wie wann hat die Person gelebt die das endeckt hat überhaupt nicht relevant für diese Berufung. Ich muss echt sagen die Fragen waren teilweise sehr seltsam gewählt und die Antworten auch teilweise sehr Fragwürdig. Bei der Bewertung meiner Abschlussarbeit habe ich auch nicht verstanden, warum mir eine ganze Note abgezogen wurde obwohl ich das was am Wichtigsten war wie die Bewegungsanalyse und den Trainingsplan richtig gemacht habe. Natürlich war die Ernährungsempfehlung zu wenig aber eine ganze Note abzuziehen finde ich übertrieben.
Alina
Geschrieben am 08.05.2020

Sehr informative Weiterbildung

Carina, 08.05.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist eine tolle Ergänzung zur B-Lizenz.
Man lernt Fachwissen und Hintergrundinformationen. Außerdem bekommt man einen Übungskatalog und Informationen zu den einzelnen Trainingstools, die man im Training einsetzen kann.
Alles kann man komplett online absolvieren und bekommt dann schnell das Zertifikat.
Carina
Geschrieben am 08.05.2020