Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auch langjährig Aktive lernen immer noch dazu!

Holger, 22.01.2024
Lauftrainer (Zertifikat)
Habt besten Dank für die versierte Ausgewogenheit des Materials! Die Gewichtung zwischen Wissensvermittlung, Reflexion und persönlicher Erarbeitung ist stimmig. Ohne Zweifel bedeutet die Abschlussarbeit dann dennoch einen ziemlichen "Wupp", aber nach wie vor gilt: "Von nix, kommt nix...!" Alles gute für Euch!
Holger
Geschrieben am 22.01.2024

Top Weiterbildung für den Bereich Crosstraining

Saskia, 20.01.2024
Crosstraining (Zertifikat)
Ich habe den Zertifikatslehrgang absolviert um mein Wissen im Bereich Crosstraining zu erweitern.
Die Ausbildung hat verdammt viel Spaß gemacht und die Web-Based-Trainings das Wissen optimal vermittelt. Kann diesen Lehrgang jedem empfehlen, der im Bereich Crosstraining sein Wissen erweitern möchte.
Saskia
Geschrieben am 20.01.2024

Es passt einfach zu mir

Bianca, 19.01.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Man kann einfach ohne Zeit Druck lernen.
Habe schon einige Lehrgänge hier gemacht online und ich muss sagen, das es einfach mega Spaß macht zu lernen.
Man kann sich im Campus austauschen mit anderen Teilnehmern und das Gute hier ist, das wenn man Fragen hat immer ein Ansprechpartner da ist.

So macht das lernen einfach Spaß
Bianca
Geschrieben am 19.01.2024

Marleens Einsatz: Einzigartiger Engagementservice

Clara, 17.01.2024
Sporttherapeut (Zertifikat)
Die Academy of Sport beeindruckt mit exzellenten Studieninhalten und einem herausragenden Online-Campus. Besonders hervorzuheben ist die außergewöhnlich engagierte Betreuung durch Marleen. Ihre Hilfsbereitschaft und persönliche Unterstützung machen den Studienalltag besonders angenehm!! Dies trägt maßgeblich zu einer positiven Gesamterfahrung bei.Ich wünschte, es würde überall so ein toller Service geboten werden! Top top top!
Flexibilität, Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität der Seminare tragen zu einer insgesamt guten Erfahrung bei.
Clara
Geschrieben am 17.01.2024