Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.675 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlswert

Andreas, 07.01.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
- Gute Lehrkräfte
- man wird manchmal etwas ausgebremst durch Wartezeiten (Freischaltung; Skipt; etc) dadurch kein schnellerer Abschluß möglich
- Beratung und Service sind sehr gut
- der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist immer schnell, freundlich sowie hilfsbereit
Andreas
Geschrieben am 07.01.2024

Nur für Theorie geeignet, nicht für Praxis

SF, 06.01.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Am Praxiswochenende wurden lediglich 2,5 Stunden auf der Fläche verbracht, anstatt die vollen zwei Tage für die praktischen Übungen zu nutzen. Schüler, die keine einzige Übung demonstriert hatten und sich während der Prüfungszeit "versteckt" hatten, erhielten die Note 1, während Teilnehmer mit bereits vorhandener Praxiserfahrung lediglich die Note 3 erhielten. Es wurde keine Erklärung dafür gegeben, was genau falsch gemacht wurde, wodurch es unmöglich war, aus den vermeintlichen Fehlern zu lernen. Die Benotung zeigte sich zudem erst im Nachhinein, was zusätzlich zur Verwirrung beiträgt. Der Sinn der Praxisübung bleibt in diesem Kontext fraglich.
SF
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 06.01.2024

Zusatz Ketogene Ernährung

Marlene, 05.01.2024
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Immer wieder gerne. Schnell und unkompliziert, fachlich fundiertes Lernmaterial und eine super Betreuung. Preis Leistung absolut gerechtfertigt. Durch die tolle Erfahrung habe ich direkt den nächsten Lehrgang gebucht und freue mich riesig mich bei Academy of Sport weiterbilden zu können.
Marlene
Geschrieben am 05.01.2024

Vielen Dank

Yasemin, 05.01.2024
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Super schnelle Abwicklung. Schnelles zuschicken der Unterlagen. Leicht verständlich geschrieben. Lernen wenn es für einen selber zeitlich passt. Der Preis passt.
Ich schaue gerne wieder einmal rein, vielleicht gibt es bald wieder eine passende Weiterbildung für mich. Vielen Dank
Yasemin
Abschluss Ich habe abgebrochen