Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.672 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrreiche FB, mit top Online Seminar

Melena, 02.08.2021
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Ein super Fernstudiengang, der trotz der digitalen Form optimale Betreuung und Seminare bietet.
Die Studieninhalte sind aktuell und gut verständlich vermittelt. Meiner Meinung nach könnte in den Lehrskripten verstärkt auf die Übungen und Trainingsplanung eingegangen werden.
Melena
Geschrieben am 02.08.2021

Mach deine privaten Interessen zu deinem Beruf!

Lisa, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Dank der Academy of Sports und deren Systemaufbau die Studienteilnehmer durch Ihre Fortbildung Online zu begleiten, habe ich ein noch nie vorher dagewesenes Interesse erweckt mich in unendlich weiteren Bereichen Fortbildung zu wollen. Durch den coolen Aufbau des multiple choice Verfahren im Lernprozess und den Lerngruppen entwickelt man ein wirkliches Suchtpotential. Bücher lesen wir alle... Online spiele spielen einige ebenso ab und zu - also wieso nicht beides verbinden und darauffolgend noch eine Lizenz erwerben mit der man sogar Geld verdienen kann. Ich bin begeistert!

Durch die Online Seminare, konnte ich Menschen aus der ganzen Welt kennen lernen sowohl auch aus meiner Nähe. Es waren Personen, die aus Kanada eingeschaltet hatten und Personen direkt aus meinem Umkreis mit denen ich jetzt auch privat im Kontakt stehe und Informationen über unsere Interessen teile.

Ich danke dem Team vom ganzen Herzen mir die Möglichkeit gegeben zu haben, meine Fortbildung als Ernährungsberaterin C + B Lizenz durchführen zu können und hoffe auf viele weitere Fernstudien an euerer Academy.

Es gibt viele Fernstudien Academien, aber keine die den Namen so sehr verdient und repräsentiert wie "ACADEMY OF SPORTS" - der Grund weshalb ich mich persönlich für die Academy entschieden habe, der Name auf dem Zertifikat rundet das ganze Thema damit einfach noch wie die Kirche auf der Sahne Torte ab.
Lisa
Variante Berufsbegleitend

Fitnesstrainer A-Lizenz

Margarethe, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Studienbetreuung ist wirklich sehr gut, man erhält sehr schnell Antworten auf alle möglichen Fragen. Für die telefonische Erreichbarkeit muss man etwas Zeit mitbringen, zumindest sind dies meine Erfahrungen.
Die Onlineskripte und der Onlinecampus sind übersichtlich gestaltet.
Die Onlineseminare sind sehr gut gestaltet.
Margarethe
Variante Berufsbegleitend

Super einfach und strukturiert

Sara, 02.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bin super zufrieden. Bei Fragen immer einen Ansprechpartner. Man kommt sehr leicht zu allen Informationen und alles ist übersichtlich.
Die freie Zeiteinteilung, macht es auch für Vollzeit arbeitende sehr einfach, nebenbei sich weiterzubilden und neue Dinge zu lernen.
Sara