Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompaktes Wissen

Tanja, 02.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich wollte eine Lauftrainerausbildung mit möglichst umfangreichem und kompaktem Wissen. In dieser Ausbildung ist alles drin was mach braucht um ein erfolgreicher Lauftrainer mit fundiertem Wissen zu sein! TOP!
Ich kann die Academy of Sports nur weiterempfehlen und werde sicherlich noch ein paar weitere Lehrgänge absolvieren.
Tanja

Toller Studiengang!

Susi, 02.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich bin noch lange nicht fertig, aber insgesamt gefällt mir der Studiengang und die Betreuung sehr gut. Die Skripte finde ich leider nicht optimal gelungen. Aber dazu muss ich auch sagen, dass es schon von der Sache her schwierig ist nur Theorie über Fitness und Gesundheit zu vermitteln. Optimaler wäre sowieso das Gelernte sofort in der Erfahrung vertiefen zu können. Ansonsten fühle ich mich gut aufgehoben. Bei Fragen erhalten ich eine schnelle Rückantwort von den Tutoren und auch die Einsendeaufgaben kommen zügig kontrolliert und mit Hinweisen zurück. Ich bin gespannt, wie die Präsenztage und der weitere Verlauf werden.
Danke!
Susi

Beste modulare Ausbildung auf dem Markt

Alexander, 02.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Academy of Sports bietet mit der modularen Ausbildung "Sporttherapeut" eine sehr gute Zusammenstellung verschiedener Module im Bereich Medizinisches Fitnesstraining an.

Die Ausbildung lässt sich flexibel in den Alltag integrieren und die Themen sind bis ins Detail sehr gut ausgearbeitet.

Die einzelnen Module bereiten den Teilnehmer auf die spätere Arbeit am Patienten/ Kunden vielseitig vor.

Rund um eine sehr gute Ausbildung die ich jederzeit wiederholen würde.
Alexander

Strukturelle, verständliche Studieninhalte

Sabrina, 02.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Nach einem ersten Beratungsgespräch ging die Buchung des Fernstudienganges sehr schnell und unkompliziert! Ich hatte eine gute Beratung!
Die Materialien und der Aufbau der Onlinepräsenz sind super einfach, leicht verständlich und gut strukturiert!
Wenn man Hilfe benötigt bekommt man diese meist sofort und auch per Telefon, sodass der persönliche Kontakt noch größer ist!

Alles in allem eine gelungene Sache!!
Sabrina