Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.735 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.906 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr umfangreiches Fernstudium

Nicole, 07.03.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Mit dem Fernstudium von Academy of Sports konnte ich dann lernen wenn es für mich zeitlich möglich war. Der Studienlehrgang war umfangreicher als gedacht. Mit den Lernzielkontrollen weiss man immer ob man genug gelernt hat. Ich würde Academy of Sports wirklich jedem empfehlen. Tolles Team ! Danke :)
Nicole
Geschrieben am 07.03.2020

Wiederholung Grundkurs "Sporttheorie"

Ava, 07.03.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich persönlich habe wenig neue Informationen erhalten. Die Inhalte des Kurses überschneiden sich mit denen des Grundkurses "Sport-Theorie", den ich im Abitur belegt habe. Aber es war eine gute Auffrischung des bereits gelernten.
Aufgrunddessen konnte ich den Lehrgang in kürzerer Zeit als vorgesehen abschließen.
Ava
Geschrieben am 07.03.2020

Entspannen bereits in der Ausbildung

Katherine, 06.03.2020
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Wie man von der Academy of Sports gewohnt ist nur Top Dozenten und ein sehr hohes Niveau im vermittelten Stoff. Dieser Kurs verschafft dem Lernenden schon während der Ausbildungszeit Entspannung pur aufgrund der Inhalte. Gesteigert wird dies dann noch durch die Präsenzphase. In meinem Fall in München und nur positiv zu bewerten. Auch die Verwaltung klappte wie immer reibungslos. Absolut zuverlässig alles.
Katherine
Geschrieben am 06.03.2020

Flexibel und top Inhalt

Nils, 06.03.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich aufgrund der Flexibilität für dieses Fernstudium entschieden. Die Unterlagen waren gut und für einen Anfänger verständlich. Aufgrund der freien Zeiteinteilung und der Flexibilität kam man es hervorragend neben der beruflichen Tätigkeit machen.
Nils
Geschrieben am 06.03.2020