Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.735 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.906 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vollkommen zufrieden

Aline, 05.03.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die sich schnell und zuverlässig um fragen kümmern.
Die lehrskripte sind übersichtlich und gut dargestellt.
Ich freue mich über eine Zusammenarbeit mit der Academy of Sports und möchte in Zukunft auch Erweiterungen wie die A lizens hier absolvieren:).
Aline

Anfänger fühlt sich gut

Daniel, 05.03.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich stehe noch am Anfang der Ausbildung. Fühle mich gut aufgenommen. Die Tutoren sind sehr freundlich, das Thema spannend und das Material gut gegliedert. Der Onlinecampus ist übersichtlich und überfordert nicht durch unnötig viele Ebenen. Mehr Erfahrungen wird die Zeit bringen.
Daniel

Sehr empfehlenswert!

Christian, 05.03.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Tolle Ausbildung, tolle Akademie! Lohnt sich! Vor allem die unkomplizierte Art und Weise die Prüfungen abzulegen, ist positiv hervorzuheben! Der Lehrgang ist so konzipiert, dass er bequem nebenberuflich zu absolvieren ist. Feedback und Korrekturen waren innerhalb weniger Tage da! Alles super!

Empfehlenswert

Norbert, 03.03.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Sehr gute Ergänzung zur Fitness-Trainerausbildung. Umfangreiches und detailliertes Lehrmaterial. Das flexible Zeitmanagement ermöglicht sehr gut die berufsbegleitende Ausbildung. Ist meine 3. Aus-/Fortbildung bei der Academy of Sports. Kann ich nur empfehlen
Norbert
Geschrieben am 03.03.2020