Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibel und verständlich

Nadine, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Ausbildung ist informativ und sehr verständlich mit ergänzenden Verlinkungen zu Lernvideos aufgebaut. Zeitliche Flexibilität rundet das ganze wunderbar ab. Der Wissensstand lässt sich hervorragend in den Tests und den an jedem Kapitelende folgenden Aufgabenstellungen und Fragen abfragen.
Nadine
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

Lernen wie man Entspannt

Ann-Kristin, 01.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ein super toller Lehrgang bei dem man die verschiedenen Entspannungsmethoden lernt und/ oder vertieft. Man wird erstklassig auf die kleine Lehrprobe am Ende vorbereitet. Egal ob PMR, Body Scan oder Traumreisen, Inhalte werden erklärt und der Ablauft super gut dargestellt.
Ann-Kristin

Daumen hoch - Service und Leistung sehr gut

Johannes, 01.08.2021
Life Coach (Zertifikat)
Ich habe nun nach dem Sportmentaltrainer meine nächste Ausbildung mit dem Stress- und Burnout Coach begonnen und nahezu abgeschlossen. Die Ausbildungsinhalte und die Präsentation über Skript, Video, Arbeitsgruppen und Online-Live-Veranstaltungen ist ein guter Mix, um die Inhalte zu festigen. Der Service und die Betreuung rund um das Studium sind sehr gut. Man findet schnell und leicht den richtigen Ansprechpartner, der einem weiterhelfen kann.
Johannes
Geschrieben am 01.08.2021

Vom Hobby in Richtung Beruf!

Barbara, 01.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Schon lange beschäftige ich mich mit aufgrund von körperlichen Beschwerden mit dem Thema Ernährung und Nährstoffe und wie ich meinen Körper bestmöglich in der Genesung unterstützen kann.
Ich entschied mich für eine berufsbegleitende Ausbildung zur Ernährungsberaterin (voerst B-Lizenz inkl. C-Lizenz). Im Online-Campus der Academy kann man sich super leicht mit anderen Teilnehmern austauschen und Kontakt zu den Lehrgangsbetreuern aufbauen. Außerdem hat man einen optimalen Überblick über den aktuellen Lernfortschritt, die absolvierten Zwischentests sowie gebuchten Seminare. Das Studienmaterial ist sehr gut verständlich und bereitet optimal auf die anstehenden Abschlussarbeiten vor. Bei Fragen und Problemen sind die Dozenten sowie Lehrgangsbetreuer sehr gut erreichbar und antworten in der Regel innerhalb von wenigen Stunden.
Durch meine die Ausbildung habe ich festgestellt, dass mich das Thema so sehr fasziniert, dass ich wohl bald die A-Lizenz hinten dran hängen werde um mein Hobby zum Beruf machen zu können! :)
Danke liebe Academy für die super Betreuung und Unterstützung! Ich kann die Academy of Sports jedem wärmstens ans Herz legen!

Barbara
Variante Berufsbegleitend