Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr Interessant und aufschlussreich

Diana, 28.07.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
3.4
Die Beratung am Telefon und die Antworten im Privaten Chat auf Fragen waren immer Top ausführlich und Sehr zufriedenstellend. Eine bessere Aufmachung in Bezug auf Bildern und Tabellen und Skalen in den einzelnen Lehrskripten find ich persönlich besser.
Diana
Variante Berufsbegleitend

Unverwechselbar großartige Studienbetreuung!

Dennis, 28.07.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Es war mein erster Kurs bei der „Academy of Sports“, insgesamt aber mein 25. Fernstudium, sodass ich mit einigermaßen Erfahrung mittlerweile die unterschiedlichsten Anbieter auf dem Markt vergleichen kann.

Nicht nur, dass ich bereits von der kundig und kenntnisreich dargebotenen Studienberatung im Vorfeld meiner Studienanmeldung fasziniert gewesen bin, welche versiert und sensibel bei der Auswahl des geeigneten Kurses geholfen hat. Auch war meine Begeisterung groß, als ich Zugang zum "Online-Campus" erhielt und mir einen Eindruck von den exzellent aufbereiteten Studienunterlagen machte, die in ihrer digitalen Ausführung hervorragend gegliedert und strukturiert, erstklassig gestaltet und gleichsam inhaltlich auf aktuellstem Stand und in besonderer Tiefgründigkeit und Ausführlichkeit geschrieben waren.

Besonders hervorheben möchte ich allerdings die persönliche Studienbetreuung: Mein Studienbegleiter hat es geschafft, mich ohne jegliche Aufdringlichkeit oder Überredungskunst, sondern mit Information, Auskunft und Erklärung von dem auf meine Situation optimal passenden Fernkurs zu überzeugen. Seine unkomplizierte und freundschaftliche Art, ebenfalls das aufgeschlossene Wesen und die Verbindlichkeit, die stets umfassende und kompetente Unterstützung bei Fragen und Problemen, seine unglaublich schnelle Reaktionsgeschwindigkeit, seine Zugewandtheit und Empathie, seine wertschätzende Wortwahl und einfühlsame Kommunikation, sein Fachverständnis und sein Wissen haben mich tief beeindruckt und wesentlich zum raschen und barrierefreien Abschluss meines Lehrgangs beigetragen.

Das digitale Lernen gelang einwandfrei, denn alle Unterlagen wurden abwechslungsreich, innovativ und anschaulich vorgebracht. Bis auf wenige technische Probleme, die jedoch innerhalb von Minuten von der Studienbetreuung gelöst wurden, funktionierte das Vorankommen im Campus vollends reibungslos. Der vermittelte Content war bestens geeignet, um die Abschlussprüfung bestehen und ihn im Alltag ganz unmittelbar anwenden zu können. Das erhaltene Feedback war pointiert und sachgerecht, die Korrektur fair und angemessen.

Dem gesamten Team gilt mein großer Dank, meine Anerkennung für die engagierten Mitarbeiter und die hohe Qualität der Leistungen, die einem nahezu unschlagbaren Preis gegenüberstehen. Natürlich empfehle ich das Institut jederzeit weiter und habe bereits jetzt meinen nächsten Kurs reserviert!
Dennis

Passende Bezeichnung bezüglich Reha-Trainer

Sylvia, 28.07.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Sehr umfangreiches Lehrmaterial. Sehr gute Betreuung. Zeitnahe Antworten auf gestellte Fragen. Online-Studium ist zeitaufwendiger, doch eben auch flexibler als Präsenzunterricht. Die 2 Onlineseminare hätte ich persönlich mehr an den Lerninhalten des Scriptes angelehnt gewünscht.
Sylvia

Immer wieder gerne!

Peggy, 28.07.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr gut strukturiert. Bei Fragen waren auch immer super kompetente und nette Ausbilder erreichbar - ob schriftlich oder per Telefon. Ich bedanke mich für die gute Betreuung, trotz der Ferne. Sollte es nochmal einen Bedarf für eine Ausbildung bei mir geben, werde ich definitiv wieder hier her kommen.
Peggy
Variante Berufsbegleitend