Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.777 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.952 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut für den Einstieg in eine Esport Karriere

Leon, 25.03.2020
Gamer Coach (Zertifikat)
Insgesamt ein sehr guter Lehrgang, ich denke es ist sehr teuer aber man bekommt auch viele Lerninhalte auf die man gegebenenfalls in seiner Esport Karriere einsetzen und benutzen kann. Service und Beratung waren sehr gut, man hat immer eine Antwort auf sein "Gesuch" bekommen. Der Campus hat gut funktioniert und mich zufriedengestellt.
Leon

Super Weiterbildung!

Maria, 25.03.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Super Weiterbildung! Absolut zu empfehlen, hat großen Spaß gemacht! Die Betreuung war super, der Lehrinhalt ansprechend und unterhaltsam und anwendbar auf die Praxis. Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen und schaue mich nebenher auch für einen Ergänzungskurs bei der Acadeny of Sports um.
Maria

Super Erfahrung

Sarah, 25.03.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bei den zahlreichen Angeboten an Fernkursen kann man leicht mal den Überblick verlieren. Durch die positiven Bewertungen und dem breitgefächerten Angebot an Kursen und Weiterbildungen bin ich nun auf die Academy aufmerksam geworden und mehr als froh, dass ich mich für diese entschieden habe. Das Lernmaterial ist einfach und strukturiert aufgebaut. Die Betreuung ist ausgezeichnet. Ich komme auf alle Fälle wieder! Macht weiter so.
Sarah

Super für flexibles Fernstudium

Regine, 25.03.2020
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Fundiertes wissen welches ich in meinem hauptberuf wunderbar einsetzen kann.
es ist toll, dass ich eine komplett freie zeiteinteilung und einen lebenslangen zugang habe. so kann ich jederzeit erneut etwas nachlesen und fühle mich beim lernen nicht so sehr unter druck gesetzt.
keine versteckten kosten, tolles institut!
Regine
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021