Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.777 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.952 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer freundliche und top Unterstützung!

Natalie, 24.03.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Inhalte sind klar und verständlich in den Lehrskripten erklärt.
Fragen rund um das Thema und auch bei der Abschlussprüfung wurden immer schnell, verständlich und freundlich von den Dozenten beantwortet. Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Weiter So! Das Online Lernen macht riesen Spaß!
Natalie
Geschrieben am 24.03.2020

Daniel, 23.03.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)

Durch die zusätzlichen Inhalte des Fernstudiums im Bereich Ernährungsberatung kann das Fachwissen vergrößert werden. Die Lernskripte sind super strukturiert, man wird hervorragend durch das Fernstudium geleitet, die in einzelne Lernbereiche untergegliedert sind. Dies war ein gewinnbringendes Fernstudium.

Daniel
Geschrieben am 23.03.2020

Gerne wieder

gabi, 23.03.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, die Ausbildung war wirklich TOP. Ebenso wurde auf meine finanzielle Situation Rücksicht genommen. Außerdem erhält man immer sofort Antwort von seinen Dozenten. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung, da werde ich sicherlich wieder bei der ein oder anderen die Chance nutzen.
gabi
Geschrieben am 23.03.2020

Tolle verständliche Bücher und attraktiver Campus!

Anica, 21.03.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Erst kritisch, dann total überzeugt. Wer schonmal ein anderes Fernstudium an einer anderen Uni gemacht hat, fragt sich oft, ob man dieses Fachchinesisch sich wieder antun will..bei dieser Uni totales Gegenteil, Struktur, Verständnis und Hilfe wird geboten! Die Texte sind toll geschrieben, Umfangreiche Lehrvideos, der Online Campus besteht aus einer Agenda gelistet nach aktuellem. Die Tutoren und Dozenten auf einer Wellenlänge. Fragen werden alle geklärt und Aussagen und Thesen aufgestellt und brandheiß diskutiert. Die Lizenzen sehen nach etwas aus und am Telefon oder per E-Mail bekommt man schnelle Rückmeldungen! Wenn ich noch einen Lehrgang anhängen möchte, dann hier! Sehr überzeugt, und das nach wenigen Tagen! Weiter so!
Anica
Geschrieben am 21.03.2020