Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.671 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Stehe kurz vor der Prüfung B-Fitness

Andy, 23.07.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lernplattform und Tutorien sind sehr umfangreich und alles wird Super erklärt.Bin jetzt auf die Prüfung neugierig wie die wohl läuft…Anatomie ist sehr umfangreich und mit den Lateinischen Bezeichnungen nicht einfach zu merken.Meine Vorkenntnisse aus dem C-Lizenz Lehrgang waren dafür schon hilfreich.Wird schon klappen….
Andy
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.07.2021

Hat mein Interesse an Sport und co nur gesteigert

Janne, 22.07.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es war immer eine lockere und angenehme Atmosphäre während des Studiums und man hat sich nie alleine gefühlt (obwohl man das Studium von zuhause aus gemacht hat).
Die Inhalte waren super interessant und praxisnahe, sodass man sie sehr gut anwenden kann.
Ich würde jedem, der mich fragt, ein Fernstudium bei euch empfehlen!
Janne
Geschrieben am 22.07.2021

Sehr interessante Weiterbildung+super Betreuung

Bianca, 21.07.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Inhalte der Weiterbildung sind sinnvoll strukturiert und in den Skripten gut erklärt. Wer tiefer in die Materie einsteigen will, findet bei der/dem TutorIn gute Tips für weiterführende Literatur und kompetente Antworten auf Fragen. Die Rückmeldungen kommen zeitnah und zuverlässig.
Die Online Seminare waren von den TutorInnen sehr interessant aufgebaut und boten über die Skripte hinaus Fachinfos. Vor allem konnte ich mich in diesem Rahmen in puncto Ernährungsberatung praktisch erproben. Der Austausch mit MitschülerInnen im Campus motiviert, ist aber nicht verpflichtend.
Alles in allem eine top Weiterbildung.
Weitere werden folgen, jetzt mache ich aber erstmal Pause.
Danke Team Academy of Sports
Bianca
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 21.07.2021

Ich würd's wieder tun ;)

Finja, 20.07.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe im Fernstudium super viel gelernt und konnte mir meine Lernzeit bequem selber einteilen. Die Dozenten sind super nett, offen und vermitteln genau die Inhalte, die im Berufsalltag am Ende wichtig sind. Durch die Abschlussarbeit "war man gezwungen", sich wirklich noch einmal tief in die Materie einzuarbeiten.
Finja
Variante Nebenberuflich