Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.672 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr angenehm

Johanna, 12.10.2023
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Alles angenehm, schön gestaltet und von perfekt alles von daheim aus machen zu können. Die Inhalte sind äußerst anschaulich erklärt und leicht nachvollziebar. Hat man Fragen, bekommt man immer schnell eine Rückmeldung und Antwort. Super zufrieden und sehr zu empfehlen.
Johanna
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 12.10.2023

Sehr zu empfehlen!

Tanja, 10.10.2023
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich kann die academyofsports sehr empfehlen. Das Fernstudium inkl. des Onlinecampus ist sehr durchdacht und gut strukturiert. Ich hatte alle Seminare bei Elisabeth Schulte und sie ist wirklich eine unglaublich tolle Dozentin! Fachlich sehr kompetent, dabei witzig und spritzig und sehr herzlich.
Tanja
Geschrieben am 10.10.2023

Hervorragende Betreuung

Thilo, 09.10.2023
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Insgesamt sehr gut. Lediglich das zweite Lehrskript fand ich nicht wirklich gelungen. Teilweise umständliche Formulierungen.
Für Abhilfe sorgte Sekundärliteratur. Dort fand ich die Lehrinhalte ausführlich und eingängig beschrieben.
Lehrskript 1 hingegen ist sehr gelungen.
Ganz hervorragend war die Betreuung durch meine Tutorin. Auch die Live Seminare waren super.
Thilo
Geschrieben am 09.10.2023

Einfach super

Raphael, 06.10.2023
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Möglichkeit alles angenehm gestaltet und von daheim aus machen zu können ist hier einfach perfekt gegeben worde. Die Inhalte sind fachlich äußerst anschaulich erklärt und leicht nachvollziebar. Auch für Einsteiger in den Sportbereich kann ich mir gut vorstellen, dass es eine sehr angenehme Erfahrung würde.
Raphael
Geschrieben am 06.10.2023