Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.571 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernkontrollfragen und Abschlussarbeit

Britta, 07.04.2023
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Die Lernkontrollfragen decken ein breites Spektrum ab und sind gerade mit Wiederholungsmöglichkeit wichtig für die eigene Zeiteinteilung. Das Feedback zu den Einsende-/ Abschlussarbeiten ist sehr konkret und persönlich. Ich habe die erste Abschlussarbeit "in den Sand gesetzt" und musste aus familiären Gründen eine Zeit "aussetzen". Das individuelle, ehrliche und wertschätzende Feedback im Bewertungsbogen war für mich ausgesprochen wertvoll und konnte auch nach meiner eigenen "Pause" gut umgesetzt werden. Vielen Dank für das gute Betreuungskonzept!
Britta

Lehrmaterialien mangelhaft

Anonym, 07.04.2023
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Bitte löscht doch aus dem Script doppelte Sätze heraus. Die Inhalte sind gut aber habt ihr den nochmal gelesen, bevor Ihr ihn für soviel Geld verkauft? Die Bilder könnten höhere Auflösung haben.
Trotzdem hat mit die Ausbildung viel gebracht und mich auf ein neues Niveau gehoben.
Anonym

Interessanter Lehrgang

Tanja, 07.04.2023
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Der Lehrgang zum Stress- und Burnout-Coach hat Spaß gemacht. Die zeitliche Gestaltung ist sehr flexibel und sehr gut nebenberuflich machbar.
Die Inhalte waren sehr interessant. Theorie und Praxis werden gut miteinander verknüpft. Die Onlineveranstaltungen sind dafür sehr hilfreich. Die Coaches sind sehr motiviert.
Tanja
Variante Nebenberuflich

Betrieblicher Gesundheitsmanager

Becca, 07.04.2023
Ich fand die Präsenzveranstaltungen top und sehr motivierend, leider gibt es nur wenige. Vorteil darin ist, dass man flexibler ist, aber es könnten gerne mehr Termine sein.

Die Studienhefte waren gut und interessant geschrieben. Es hätte aber gerne noch mehr praktische, reelle Beispiele geben dürfen.

Die Einsendearbeiten waren top, da ich alles praktisch umsetzen konnte und dies ausführlich beschrieben habe, wodurch ich meine Vorgehensweise nochmal überdenkt habe. Wenn ich etwas bezüglich der Aufgabenstellung nicht verstanden habe, dann konnte ich immer mit Niko telefonieren und wurde sehr gut beraten.

Danke.
Becca