Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.672 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Muss jeder selbst wissen

Martin, 13.09.2023
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
2.5
Man muss so gut wie alles selbst Erfragen! Mehrmals das Personal angeschrieben und bei mehrere Male keine Antwort erhalten! Des Weiterer wird man einfach angeschrieben und dann wird nicht wirklich weitergeholfen und auf deine Fragen eingegangen!
Die Prüfungsfragen sind eher auf einem ganz anderen Niveau, als dass der Lehrgang es vorgibt und da sollte man, wenn man keine Vorkenntnisse hat, noch mehr im privaten Erlernen.
Es ist nicht schlecht gemacht, um sein Wissen ein wenig aufzufrischen oder ein neues Wissen sich anzueignen, aber das Niveau ist eher zwischen der Lizenz C und B.
Es sollte jeder selbst Wissen, ob es Ihm das Wert ist.
Martin
Geschrieben am 13.09.2023

Ernährungsberaterin für Sportler / Super Lehrgang

Christina, 29.08.2023
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Lernskripte sind gut verständlich und die MC Prüfungen nach jedem Kapitel sind bei gründlichem durcharbeiten gut zu lösen. Bei Fragen wird einem sehr schnell und freundlich geholfen. Die Abschlussarbeit kann im eigenen zeitlichen Rahmen geschrieben werden. Auch hier steht einem immer jemand mit Rat und Hilfe zur Verfügung. Die Betreuung der Academy ist prima und ich kann die Ausbildung absolut empfehlen.
Christina
Geschrieben am 29.08.2023

Sehr guter kurs

Ronald, 28.08.2023
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nur zu empfehlen sehr vielen Dank an euch!!!In den 13 Wochen lernt man wirklich viel,manche Begriffe hatte ich in meinem Leben noch nie gehört,jetzt weis ich beim Sport treiben worauf es ankommt und wie ich es ausführen und verbessern kann.
Das Lehrmaterial ist super dargestellt.5 Sterne!
Ronald
Geschrieben am 28.08.2023

Sporttherapeutin Teilzeit

Irina, 27.08.2023
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich mache aktuell die Weiterbildung zur Sporttherapeutin und bin mehr als begeistert von der Academy. Die Organisation ist super, die Dozenten sind sehr kompetent und die Skripte sind fachlich und sehr informativ. Der Praxisbezug wird auch vermittelt und ich fühle mich nach dieser Weiterbildung bestens vorbereitet das erlernte in der Praxis anwenden zu können.
Besonders möchte ich hier die Studienbetreuung, in meinem Fall Stefan Kamenz, erwähnen. Kompetent, lösungsorientiert, flexibel und sehr hilfsbereit und sehr schnell in der Beantwortung meiner Anliegen.
Danke für diese Möglichkeit so viel wertvolles Wissen auf so eine unkomplizierte Art zu erlernen, liebe Academy of Sports !
Irina
Geschrieben am 27.08.2023