Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.571 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anregung zum intensiven Selbststudium

Ute, 10.03.2023
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Dieses Fernstudium regt dazu an, intensiv über die Begriffe Gesundheit und Coach nachzudenken und eigene inhaltliche Abgrenzungen zu finden. Es lohnt sich, angebotene Modelle und Methoden bis auf ihre Ursprünge zurückzuverfolgen und sich ein eigenes Erkenntnisbild zu verschaffen. Dafür ist die Form des digitalen Lernens sehr gut geeignet. Die vorgegebene Lernstruktur hat sicher gestellt, dass der Lernprozess zu jeder Zeit zielgerichtet blieb. Das war sehr hilfreich. Korrekturen waren zielgerichtet und hilfreich.
Ute
Geschrieben am 10.03.2023

Alles super.

Jasmin, 06.03.2023
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Gutes Fernstudium. Bei Fragen konnte man sich direkt im Forum oder direkt an den Mitarbeiter der Academy wenden und bekam schnell eine Antwort. Mir fehlte jedoch etwas der Bezug zur Praxis. Man lernt die ganze Theorie, jedoch nicht, wie tatsächlich eine Stunde mit Kindern abgehalten wird.
Jasmin
Geschrieben am 06.03.2023

Trainer-C ohne Anerkennung

Andreas, 06.03.2023
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
1.9
Nachdem der Lehrgang super war, kam das böse Erwachen, denn in NRW erkennt weder der Landessportbund, noch die organisierten Vereine den Lehrgang an - nicht einmal teilweise, obwohl auch die Anderen mit online-Teilen arbeiten.
Also kann ich den Lehrgang wegwerfen, da ich alles neu machen muss. Auch wenn in den Beschreibungen irgendwo steht, dass man die Anerkennung noch klären sollte, ist das sehr missverständlich und damit rechnet nun keiner mit. Nach weiteren Rückfragen ist das wohl auch in anderen Bundesländern so. Also wenn man in den offiziellen Sportbünden wirken möchte, bringt der Lehrgang demnach nichts.
Andreas
Geschrieben am 06.03.2023

Tolle Weiterbildung ganz von zu Hause aus

Kristina, 05.03.2023
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Tolle Weiterbildung die man ganz einfach von zu Hause machen kann und dazu noch in einem Tempo, dass ich selbst bestimme.
Gefällt mir sehr gut! Auch die Seminare waren sehr informativ und umfangreich. Bei Fragen wurde ich von meinem Tutor schnell begleitet. Top!
Kristina
Geschrieben am 05.03.2023