Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.571 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top! Immer wieder gerne

Patrick, 15.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Ich bin noch ziemlich am Anfang, da ich länger pausieren musste. Und genau da ist schon der riesige Vorteil. Wann und wieviel ich studiere bleibt völlig mir überlassen! Das war auch mit der Hauptgrund mich für die academy of sports zu entscheiden, da ich Familienvater bin und vollzeit arbeite. Was die Inhalte angeht muss ich auch sagen, dass es eine gute Grundlage für eine spätere Tätigkeit im betrieblichen gesundheitschutz bildet.
Patrick

Wiederholungstäter

Sabrina, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bereits bei der C-Lizenz war ich überzeugt vom Konzept. Die Inhalte des Studiums spiegeln den aktuellen Stand der Wissenschaft wieder. Man hat jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner in der Leitung, wenn man mal Fragen hat.
Auch habe ich noch kein anderes Studienangebot mit vergleichbarer Flexibilität gefunden. Zudem hat man die Wahl, ob man die Lehrskripte rein digital oder in gedruckter Form haben möchte.

Die Dozenten sind nicht kur kompetent, sondern auf gut erreichbar und die, die ich bislang kennenlernen durfte auch sehr freundlich und daran interessiert die Leute gut auszubilden.

Dabei ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar
Sabrina
Variante Nebenberuflich

Fantastisches Studium!

victor, 15.01.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Sehr gutes Studium mit super Support! Es macht riesig Spass und ist sehr interessant gestaltet. Gute Lernmaterialien. Up to date!
Nur zu empfehlen. Habe mit vielen Absolventen Kontakt und es war immer ein guter Erfahrungsaustausch vorhanden. Werde demnächst einen neuen Kurs absolvieren.
victor

Absolut empfehlenswert!

Sabine, 15.01.2021
Life Coach (Zertifikat)
Die Betreuung und der Kontakt sind besonders lobend zu erwähnen. Schnell, unkompliziert und immer um eine gute Lösung von Problemen oder speziellen Themen/Wünschen bemüht, so dass der Student sich rundum gut aufgehoben fühlt. Ich würde jederzeit wieder ein Studium bei der Academy of Sports absolvieren.
Sabine
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024