Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.675 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert, bester Anbieter!

Nil, 15.01.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Die Anmeldung bei der Academy of Sports wirst Du nicht bereuen, das ist ganz klar!
Ich lerne gerade für meine 9. Weiterbildung und es macht so viel Spaß wie bei der 1. Weiterbildung.
Den Fachkraft für BGM habe ich ganz aus Interesse gebucht und absolviert. Das Thema gefiel mir aber so sehr, dass ich danach den Betrieblichen Gesundheitsmanager dazu gebucht habe. Die Skripte und Prüfungen sind verständlich und nachvollziehbar. Die Zeit fürs Lernen ist sehr realistisch. Auf gehts!
Nil
Variante Nebenberuflich

Super Fernstudium

Nicole Faber, 15.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Das bereitgestellte Material war sehr gut aufbereitet und die Lernvideos klar verständlich. Die Präsenzphasen und Prüfungen (Präsenz) waren erstklassig organisiert, einfach zu buchen und bei Verhinderung auch super easy umzubuchen. Die Kundenbetreuung war immer, wenn man Hilfe benötigt hat und hat suoer Lösungen angeboten. Alles in allem eine der besten Fernstudien-Firmen für Gesundheit und Sport!
Nicole Faber
Variante Teilzeit

Fundierte Ausbildung und echt nette Betreuung

Martin, 15.01.2021
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Eigentlich alles gut: Vorgespräch und Anmeldung, der Zugang zum Online-Campus, die gemeinsamen Video-Sessions, die Prüfungen bzw Betreuung der Abschlussarbeit. Hat inhaltlich was gebracht und auch noch Spaß gemacht. Das Skript zur Ausbildung war auch gut, logisch aufgebaut, ausführlich genug, ohne halbes Buch zu sein. Zwischenprüfungen nicht ohne, aber mit Vorbereitung gut zu schaffen.
Martin

Beruf und Bildung

Heide, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr gut mit dem Job zu vereinbaren. Nach anfängl. Startschwierigkeiten habe ich meinen Lernmove gefunden. Die Unterlagen sind sehr anspruchsvoll und intensiv. Nach mehreren Klausuren versiegt langsam die "Prüfungsangst". Die visuelle Darstellung der Lernerfolge ist sehr gut.
Heide
Variante Berufsbegleitend