Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Digitales Lernen einfach gemacht.

Jan, 15.01.2021
Gamer Coach (Zertifikat)
Anfangs war ich etwas skeptisch da mir Distance Learning Geschichten wie man sie in der Schule verwendet sowie ähnliche Programme dieser Art einfach nicht liegen zum lernen. Doch muss ich sagen dass ich bei dem Programm das die Academy of Sports nutzt sowie dessen Aufbau einfach begeistert bin. Einfach und Simple gehalten und sehr angenehm zum lernen auch wenn ich persönlich kein Freund von Digitalen Inhalten bin.
Jan

Start in eine neue Epoche mit der Academy of Spor

Andy, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Hallo zusammen,bis jetzt habe ich 2 Kapitel durch von den Lehrskripten .Im Prinzip ist alles sehr gut Aufgeteilt und gut verständlich geschrieben.Ich finde Super das kein Druck gemacht wird wann man den Abschluss macht.Bin am überlegen ob ich Später dann noch einen Kurs belegen werde.Alles gut Daumen hoch.viele Grüße
Andy
Variante Berufsbegleitend

Sehr gute Themenaufbereitung und hohe Flexibilität

Corinna, 15.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Trotz des Fernstudiums werden die Themen gut aufbereitet.
Mir gefällt besonders die hohe Flexibilität und die Möglichkeit, die Lehrskripte und Lernfragen individuell und zeitlich flexibel bearbeiten zu können. Ich nutze den Fernlehrgang, um mich bereits während des Studiums weiterzubilden und um nach dem Abschluss weitere Qualifikationen vorweisen zu können.
Corinna

Flexibles Lernen neben dem Job

Laura, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
An der academy of sports fällt gefällt mir vor allem das flexible Lernen, so ist es Möglich sich auch neben einem Vollzeitjob noch weiter zu bilden.
Die richtigen Ansprechpartner, je nach Frage oder Problem, sind stets erreichbar oder melden sich schnellstmöglich zurück. Der Austausch mit anderen Lernenden im Onlinecampus hilft weiter und motiviert.
Laura
Variante Berufsbegleitend