Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Prima und flexibel

Petra, 15.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Durch das Fernstudium kann ich zu der Zeit, die mir am besten passt, lernen! Ich bin somit zeitlich flexibel und muss mich nicht nicht festen Uhrzeiten richten. Die einzelnen Kapitel sind logisch strukturiert, daher kann man gut für die Tests lernen.
Petra

Individualisierbar

Roxanne, 15.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Zu Beginn ist es sehr holprig aber wurde von mal zu mal einfacher. Strukturen sind klar und lassen sich gut nachverfolgen. Inhalte sind ok aufbereitet. Finde es gehören noch aktuellere Studien und viel mehr Beispiele dazu. Ist leider sehr theoretisch. Auch die Seminare sind nur ein paar Worte aber man bekommt kaum etwas praktisches an die Hand.
Roxanne

Trainingsmöglichkeiten

Jasmin, 15.01.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich konnte viele neue Erkenntnisse im Bereich Marathonvorbereitung und verschiedene Trainingsmöglichkeiten für meine eigene Vorbereitung mitnehmen.
Außerdem war die richtige Bewertung der einzelnen Trainingsbereiche sehr hilfreich und wissenswert.
Top Kurs!
Jasmin
Geschrieben am 15.01.2021

Flexibles Lernen mit interessanten Inhalten.

Dani, 15.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Mit dem Stress und Burnout Coach ist man sehr flexibel beim Lernen. Man kann selber sich die Zeit einteilen, egal wann man die test macht usw.
Bei Hilfe bietet der online campus Austausch, aber auch das Team ist erreichbar, unterstützt und hilft weiter. Super aufgebaut!
Dani
Variante Nebenberuflich