Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.571 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Warum nicht schon früher

Andreas, 15.01.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Da dies meine erste online Aus oder Weiterbildung ist, hatte ich Anfans Bedenken, die wurde mir aber sehr schnell genommen. Finde mich am Onlinecampus sehr wohl. Bei Fragen habe ich meinen Betreuer und eine Lerngruppe an die ich mich wenden kann. Freue mich schon auf den nächsten Lehrgang

Tipp: Weiterführende Informationen
Andreas

Lerninhalte gut - sonst kleine Mängel

Anke, 15.01.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Die Studieninhalte beziehen sich oft auf Studien die sehr lange zurück liegen. Ich finde, hier sollte eine Aktualisierung erfolgen. Im Online Campus werden Lerninhalte in sehr schlechten Deutsch verfasst (vielleicht übersetzt). Das finde ich sehr schade, dass darauf nicht geachtet wird. Eigentlich kann man alle Medien zum lernen nutzen. Nur bei den Prüfungen, die zeitlich begrenzt werden, konnte ich aufgrund von Programmfehlern (Auflösung auf dem Handy und Tablet nicht korrekt dargestellt) meine Prüfung nicht beenden und es galt als nicht bestanden. Die Nachprüfung habe ich auf PC gemacht, was super funktioniert hat. Zu dem Problem hatte ich auch eine Nachricht geschrieben , leider wurde darauf nicht geantwortet.
Sonst habe ich meine Fragen schnell beantwortet bekommen, wenn es um das Studium ging.
Die Anforderungen an die Abschlussarbeit sollten genauer definiert werden.
Anke

Keine Gute Betreuung

Lydia, 15.01.2021
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Also ich hab leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wie hatten mal ein OnlineMeeting mit einem Athletiktrainer. Das war auch interessant nur leider hat sich keiner mehr gemeldet nachdem wir unsere Fragen noch per Mail schicken sollten. Auch nach zweimaliger Nachfrage nicht. Das finde ich wirklich schlecht und es hat mich auch nicht mehr motiviert weiter zu machen weil man sehr auf sich alleine gestellt war.
Lydia
Abschluss Ich habe abgebrochen

Breitensport C-Lizenz

Katharina, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe eine solide Grundlagenvermittlung für eine Ausbildung zum Trainer erhalten. Die Theorie wurde durch verständliches Lernmaterial und sich dazu ergänzenden Videos vermittelt, was nochmal zu einem besseren Verständnis beitragen hat.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut.
Katharina
Variante Berufsbegleitend