Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.672 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Inhalte und Preis Leistung

Andreas, 15.01.2021
E-Sport Coach Professional (Zertifikat)
Bislang super Erfahrung, super flexibel wenn man viel nebenbei zu tun hat. Inhalte sind gut erklärt und gut zu verstehen zu dem ist die Preis Leistung Top! Man hat super viele Fortbildungsmöglichkeiten und kann sich alles frei einteilen und der Support ist super nett und hilfsbereit.
Andreas

Tolle Ausbildungsmöglichkeit

Tanja, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Super Möglichkeit, auch mit Vollzeitjob sich fortzubilden. Tolles Team mit super Unterstützung, tolle Dozenten, klasse Unterlagen.
Hätte nicht gedacht, dass man das so gut schaffen kann und sich trotz FERNstudium nicht alleine gelassen fühlt. Vielen Dank!
Tanja

Alles Gut bis jetzt

Thomas, 15.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, meine Fragen wurde immer sofort gelöst. Schön ist das ich mir Zeitlassen kann, da ich ja schon etwas Älter bin und manchmal etwas länger brauche. Das Material was ich von euch geschickt bekommen habe ist top.
Thomas

Bis dato sehr gut

David, 15.01.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Wenn man Fragen hat, wird schnell geantwortet. Auch die lernkontrollfragen im online Campus helfen einem sehr, um abschließend seinen Kenntnisstand,über das zuvor bearbeitete Kapitel, zu überprüfen. Ein großes Lob auch an die Verwaltung, welche zügig auf Fragen eingeht
David