Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.672 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lerninhalte anspruchsvoll - fairer Preis

Simone, 15.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich absolviere aktuell die Fernuni für den zertifizierten Stress- und Burnout Coach. Habe mich für die Papierversion entschieden, da ich so einen besseren Überblick behalten kann und mir am Rand Notizen machen kann. Habe heute meinen ersten ersten Online Test durchgeführt. Ich finde den Aufbau der Skripte sehr gut. Am Anfang des Kapitels erfährt man die Inhalte und am Ende jedes Kapitels hat man Lernkontrollfragen und kann sich somit gut vorbereiten. Auch ist ein großes Augenmerk auf die Praxis zu spüren. Durch die Übungen merkt man ziemlich schnell, wo noch Lücken sind und ob man es verstanden hat. Die Antworten zu den Übungen kommen ziemlich schnell und motivierend vom jeweiligen Tutor. Das Ganze wird aufgelockert durch Videos zum Thema, in denen man oft auch Neues erfährt. Einzige Kritik die ich habe ist, dass zwischendurch plötzlich ein lateinischer Fachbegriff kommt, der vorher nicht benutzt wurde. Das ist nicht durchgängig. Ansonsten bin ich wirklich total zufrieden, dass ich mich für diese Weiterbildung an der Academy of Sports entschieden habe und würde es wieder tun.
Simone
Variante Teilzeit

Allgemeine Erfahrungen

Carina, 15.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super schneller Service und sehr flexibel an jede Lebenssituation anpassbar.

Die Studieninhalte sind sowohl papierhaft als auch digital abrufbar. Somit ist auch mobiles Lernen jederzeit möglich.

Die Präsenztermine können in vielen Städten besucht werden.
Carina
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021

Sehr Praxisnahe - Super Weiterbildung!

Lucas, 15.01.2021
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Super Weiterbildung. Unkomplizierte, schnelle und zielführende Kommunikation. Dozenten und Tutoren sind sehr freundlich. Fragen werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Das Lehrskript/Webinar ist sehr ausführlich und gut verständlich. Kann die Academy of Sports wärmstens weiterempfehlen!
Lucas

Tolles Konzept, gerade zu Zeiten von Corona

Nicole, 15.01.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich habe wirklich monatelang überlegt, ob ich mit der Weiterbildung zum Lauftrainer anfangen soll, auch aufgrund eines Jobwechsels und damit verbunden weniger Zeit.
Aber die Flexibilität bei der Academy of Sports, so lang brauchen zu können wie ich brauche, hat mich überzeugt.
Des Weiteren ist es im Außendienst natürlich ein grosser Vorteil, von egal wo ich gerade bin, lernen zu können.
Was zu den aktuellen Covid-Zeiten ein zusätzlicher Vorteil ist.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich sehr gut (Tipp: es gibt immer mal wieder Aktionen). Vorallem bei der Betreuung. Schnelle Antwortzeiten und immer sehr nett.
Danke
Nicole