Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Konzept, gerade zu Zeiten von Corona

Nicole, 15.01.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich habe wirklich monatelang überlegt, ob ich mit der Weiterbildung zum Lauftrainer anfangen soll, auch aufgrund eines Jobwechsels und damit verbunden weniger Zeit.
Aber die Flexibilität bei der Academy of Sports, so lang brauchen zu können wie ich brauche, hat mich überzeugt.
Des Weiteren ist es im Außendienst natürlich ein grosser Vorteil, von egal wo ich gerade bin, lernen zu können.
Was zu den aktuellen Covid-Zeiten ein zusätzlicher Vorteil ist.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich sehr gut (Tipp: es gibt immer mal wieder Aktionen). Vorallem bei der Betreuung. Schnelle Antwortzeiten und immer sehr nett.
Danke
Nicole

Lauter Informationen

Martin, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Manchmal glaubt man, dass man (nur) ein Training mit den Spielern absolviert. Aber was alles unter dem Bereich Breitensport sich verbirg, bekommt man so nicht mit.
Von Körperlichen Aspekten, über die Nahrung bis zu Training. Gut, dass ich dieses Fernstudium besuche. Ich werde es weiterempfehlen.
Martin
Variante Berufsbegleitend

Digitales Lernen

Oliver, 15.01.2021
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Aufbau der Ausbildung ist ganz gut, schade dass keine Workshops angeboten werden. Punktabzug gibt es für teilweise nicht aktuelles Lernmaterial.
Ansonsten ist es umfangreich, für jemand der mit Triathlon noch keine Berührung hatte, ist es aber eher bedingt geeignet.
Die digitale Umsetzung ist pefekt, man kann nach seinem Zeitplan lernen. Wie überall man sollte noch ordentlich Fachbücher wälzen und auch über den Tellerrand schauen. Bei der Abschlußarbeit wäre mehr Objektivität angebracht, oder noch ein Testteil, bei dem richtig oder falsch einfach eindeutig ist. Jeder Trainer hat andere Ansätze und baut ein Plan anders auf...
Oliver

Fundiertes Grundlagenwissen mit guter Vorbereitung

Thomas, 15.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt bietet das Fernstudium angenehme, flexible Gestaltung der Ausbildung, gut ist dass die Unterlagen sowohl digital als auch in Papierform verfügbar sind. Die Lerninhalte sind logisch aufeinander aufgebaut.

Begleitende Tests, z. B. "Wie lernt der Mensch" unterstützen.
Thomas