Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studiengang

Jürgen, 15.01.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Sehr gut strukturierter Aufbau des Studiums, umfangreiches Studienmaterial, angenehme schnell reagierende Studienbetreuung, hohe Kompetenz und Fachwissen bei den Tutoren und Dozenten, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, abwechslungsreiche Studieninhalte, auf jeden Fall weiterzuempfehlen
Jürgen

Hervorragendes selbsterklärendes Studium

Mamadou Makhtar, 15.01.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ich konnte die Lerninhalte direkt anwenden. Die Erklärungen waren realitätsnah und gut erklärt. Die Arbeit mit den Patienten war sofort erfolgreich. Die Rückmeldung der Patienten war durchweg positiv. Die Theorie und die Praxis konnte ich gut an den Patienten weitergeben.
Mamadou Makhtar

Trotz Covid 19 ein zusätzliches Standbein aufbauen

Alexander, 15.01.2021
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Dank der Ausbildung zum Ernährungsberater für Sportler konnte ich neben meinem Studium an einer Universität ein zweites Standbein erarbeiten. Somit konnte ich die Covid 19 Shutdowns für etwas konstruktives nutzen. Die Ausbildung ist dabei sehr flexibel gestaltet und vermittelt ein fundiertes Grundwissen für eine Tätigkeit als Ernährungsberater für Sporternährung.
Alexander
Geschrieben am 15.01.2021

Erfahrung teils so teils so

Rike, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Im großen und ganzen war ich zufrieden. Leider kamen die Skripte sehr spät und verzögert. Zudem habe ich viele Fehler in den lernkontrollfragen gefunden!
Die Inhalte waren sehr ausführlich beschrieben aber sie haben sich immer wieder wiederholt und aufeinander aufgebaut.
Rike
Variante Berufsbegleitend