Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.675 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Judith, 15.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Mir gefällt die hohe Flexibilität sehr gut; ich kann entscheiden, wann und wieviel ich lerne und wann ich die Lernkontrollen absolviere. Sehr gut finde ich die Lernkontrolle nach jedem Kapitel und die Videos. Die Betreuung ist hervorragend und auf Nachrichten wird sofort und sehr freundlich reagiert.
Judith

Stressfreie und flexible Weiterbildung

Daniel, 15.01.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Durch das stressfreie und nicht an einen fixen Termin gebundene lernen, kann man sich neben der Familie und dem Beruf weiterbilden.
Meine gestellten Fragen wurden umgehend beantwortet. Die Lerninhalte werden durch Skripte und Videos optimal vermittelt. Ein sehr nettes und freundliches Team. Sehr zu empfehlen.
Daniel
Variante Nebenberuflich

Flexibel von Zuhause!

Simone, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Academy of Sports zu 100% weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter sind absolut hilfsbereit und immer freundlich, die Dozenten Kompetenz hoch 100. Ganz egal ob Präsenzseminar oder online, man fühlt sich stets super betreut. Die Dozenten leben ihren Beruf und vermitteln ihn mit Begeisterung.Ich bin super happy, dass ich diesen Weg der Weiterbildung gewählt habe.
Simone

Gute Flexibilität und individuelle Lernmöglichkeit

Kristian, 15.01.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Das Studium macht sowohl digital als auch persönlich sehr viel Spaß. Das Skript ist verständlich ehalten. Der Online Campus easy to handle.
DEr Austausch mit den Dozenten ist gut und durch die Videos sind verschiedene Lernkanäle möglich.
Kann es nur weiterempfehlen.
Kristian