Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 2.880 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.060 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr schlüssige Ausbildung

Markus, 22.12.2020
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Die Ausbildung für richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coach war sehr informativ. Die Inhalte waren gut verständlich, die Lernprüfungen gut aufgebaut und die die Abschlussprüfung gut machbar. Zudem konnte man seine Zeit beliebig einteilen. So muss eine gute Ausbildung/Weiterbildung sein.
Markus

Beste Erfahrung für ein Fernstudium

Marc, 22.12.2020
Sporttherapeut (Zertifikat)
Top Unterstützung in allen fragen und super Lernstoff! Das Lernmaterial und der online Campus ergänzen sich super. Die Gemeinschaft hilft einem immer und der Austausch ist sehr rege! Ich werde nach meiner Ausbildung definitiv eine weitere in Angriff nehmen!
Marc
Geschrieben am 22.12.2020

Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!

Olaf, 22.12.2020
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Ich bin sehr froh die Akademie Of Sports gewählt zu haben. Fragen werden promt beantwortet und alles läuft nach meiner vollsten Zufriedenheit so wie es sein soll. Ich kann mich nicht daran erinnern dass ich Mich über irgendwas geärgert habe. Ganz im Gegenteil manchmal habe ich das Gefühl als ob ein Mitarbeiter extra für mich abgestellt wurde weil alle Dinge promt erledigt werden. Sofern mal eine Frage auftaucht oder Ähnliches. Also von mir Bestnote macht weiter so. Super!!!
Olaf

Sehr komplexer Stoff, aber machbar

Jürgen, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Betreuung ist vorbildlich.Man kann sehr viele Lernstoffe direkt umsetzen.Freie Zeiteinteilung war für mich sehr wichtig.Ich werde bestimmt noch andere Kurse belegen.Der Lernstoff ist anspruchsvoll aber zu schaffen.Jederzeit wieder.
Jürgen
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021