Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.912 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.092 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung vom Anfang bis zum Ende!

Tomke, 17.02.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit der Fitness C-Lizenz gestartet und habe außerdem noch meine Ernährung C Lizenz gemacht. Mit der Fitnesstrainer B-Lizenz schließe ich jetzt erstmal ab und danach habe ich hier ja noch viele Möglichkeiten der Weiterbildung. Mir gefällt, dass ich hier in allen Bereichen eine Weiterbildungen machen kann.
Tomke

Gute verständliche Theorie, lehrreiche Praxis

Nathalie, 17.02.2016
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Durch Zwischentests einfach gegliederter Stoff, die Praxis klärt die letzten Fragen. Leider technische Fehler und Rechtschreibfehler in den mc-tests, sowie in den Skripten. Bester Service, man erhält schnell Antworten. Auch vom Mentor werden Fragen schnell erklärt.
Nathalie

Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Miriam, 17.02.2016
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin erst kurz dabei, aber alles was ich wissen wollte, ist bisher tadellos erledigt worden und mir ausreichend mitgeteilt worden. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und ich denke, dass werde ich auch bleiben.
Ich finde es toll das man optional die Unterlagen auch nach Hause bekommt und wenn man Fragen hat diese auch über einen Limechat stellen kann.
Man kann verschiedene Module gleichzeitig belegen, das kann unter Umständen auch die Studienzeit verkürzen.
Miriam

Gute Seminare und erstklassige Betreuung

Sarah, 17.02.2016
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Man kann sich selber einteilen wann man wie viel machen will. Das kommt Berufstätigen sehr entgegen. Die vor-ort seminare sind immer spannend und spassig. In niedersachsen sollte es mehr Ausbildungsmöglichkeiten geben. Das Lernmaterial ist umfassend. Mir persönlich würde jedoch mehr Praxis zusagen.
Sarah
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021