Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.960 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.140 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter und interessanter Studiengang

Gunnar, 12.10.2017
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Interessanter Studiengang, Onlineseminar funktioniert sehr gut und ist zeitgemäß.
Die Skripte sollten digitaler werden und schneller ein Update erhalten. Kundenbetreuung schnell und kompetent. Die Korrektur der Abschlussprüfung erfolgte innerhalb von 14 Tagen. Angenehmer und guter Kontakt zu den Tutoren.
Gunnar
Geschrieben am 12.10.2017

Rundum zufrieden und bestens betreut

Melanie, 12.10.2017
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich mache die Ausbildung zur Fitnesstrainerin A- Lizenz. Ich finde das Konzept der Acafemy of Sports sehr gut. Lehrskripte sind verständlich und aufeinander Aufbauend strukturiert. So geht man Stück für Stück durch und kann ohne Probleme den Lehrinhalt nachvollziehen. Auch die Seminare sind toll. Sehr gute Tutoren und nette Leute mit dem gleichen Ziel zum Austausch. Die Betreuung ist stehts unkompliziert und ausserordentlich freundlich. Bis jetzt konnte mir bei Rückfragen oder anderen Anliegen immer schnell und fachlich weitergeholfen werden. Ich bin rundum zufrieden und würde immer wieder die Academy of Sports wählen. Ein grosses Lob und ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team!
Melanie
Geschrieben am 12.10.2017

Ich wahr rundherum zufrieden

Peter, 10.06.2017
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium Ernährung C-Lizenz gemacht und war sehr zufrieden. Ok die Skripte hatten hier und da ein paar kleine Fehler und man muss sich natürlich auch noch Fachliteratur besorgen. Aber ich denke das ist bei jedem Studium so. Die Betreuung sowohl über den Online-Campus, als auch über den Service per Telefon, war sehr gut.
Für mich war auch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis mit ausschlaggebend, warum ich mich für die Academy of Sports entschieden habe. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Peter
Geschrieben am 10.06.2017

Teil 1 ist fertig - weiter gehts

Manuela, 09.06.2017
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kurs und dem Institut. "Studium" besagt eben - viel Eigeninitiative ist gefragt, das muss einem vorher klar sein. Daher ist es auch recht Zeitintensiv. Neben einem Vollzeit-Job ist es manchmal schwierig sich zu motivieren. Aber man das Ziel ja immer vor Augen und man kann sich die Zeit nehmen, die man braucht.
Die Kontaktaufnahme zu den Betreuern war unkompliziert, die Antworten manchmal aber etwas unbefriedigend oder verwirrend.
Zu empfehlen ist das Praxiswochenende, da kann man nochmal zusätzlich Kontakte knüpfen und sich austauschen. Und hilfreich war es zudem auch, wenn man nicht nebenbei in der Richtung tätig ist.
Dies war für mich Teil 1, den ich auch just bestanden habe. Werde anschließend bei diesem Institut ein weiteres Fernstudium aufnehmen.
Als sehr positiv möchte ich die Finanzierungsmöglichkeiten benennen. Durch Ratenzahlung ohne Zusatzkosten kommt man gut klar damit. Und im Vergleich zu anderen Anbietern, in meinen Augen, definitiv nicht zu teuer.
Manuela
Geschrieben am 09.06.2017