Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Würde ich immer wieder machen!

Selina, 15.01.2021
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Ich habe bereits mehrere Lehrgänge über die AoS absolviert und bin sehr zufrieden mit dem Wissen, welches ich dadurch erlangen konnte. Alle Lehrgänge sind in mehrere Kapitel unterteilt, was ich persönlich sehr gut finde. Auch die Selbstlernaufgaben sowie Zwischenprüfungen sind meines Erachtens sinnvoll und tragen zu einem guten Lernerfolg bei. Hinzu kommt, dass man flexibel bei der Bearbeitung ist. Demnach besteht keine feste Zeitbindung, was es mir mit drei Kleinkindern einfacher gemacht hat. Sobald Fragen oderAnliegen bestanden, wurde mir auch sofort weitergeholfen. Alles in Einem bin ich sehr zufrieden und werde demnach noch weitere Lehrgänge in Betracht ziehen.
Selina

Lauftrainer - bisherige Erfahrungen

Blazenko, 15.01.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Mit den Studienheften und auch mit allen anderen Lernmedien wie dem Online-Campus komme ich sehr gut zurecht. Bei Fragen kann man sich stehts auf Hilfe und Unterstützung verlassen. Auch die Tutoren vermitteln mir einen sehr kompetenten Eindruck. Bei meinem Online-Seminar konnte ich zahlreiche neue nette Bekanntschaften schließen und habe bisher viel Spaß. Ich bin tatsächlich nicht abgeneigt ein weiteres Fernstudium bei der Academy of Sports zu beginnen.
Blazenko
Geschrieben am 15.01.2021

Sehr gut beschrieben und gut gegliedert

Sandra, 15.01.2021
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Gut aufgeteilt mit abschließenden Tests über Lernerfolg. Strukturiert, Viele anschauliche Bilder und Testverfahren. Sehr gut verständlich und einfach zu verstehen.

Kann jederzeit und überall aufgerufen werden. Letnerfolg wird gespeichert. Basiert auf Web Based Training.
Sandra
Geschrieben am 15.01.2021

Was ich bisher bewerten kann - top

Nicole, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann ehrlicherweise noch nicht alle Unterpunkte vollständig bewerten. Jedoch ist sowohl das Lehrmaterial als auch die Unterstützung in der Entscheidungsphase zu Beginn TOP! Ich habe bereits Erfahrung mit ebenfalls guten Anbieter für andere Weiterbildungen gemacht und kann diese Ausbildung guten Gewissens weiterempfehlen!
Nicole
Variante Nebenberuflich