Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.952 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Erfahrung bisher

Michaela, 24.11.2016
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Promte Antworten, Nette und Hilfreiche Betreuung, da ich mir am Anfang nicht sicher war und viele Fragen hatte bevor ich mich für die AoS entschieden habe. Jetzt mitten im Studium kann ich sagen, es war eine gute Entscheidung, gut erklärtes Material, gute Erklärvideos die vieles vertiefen/veranschaulichen. Ich hoffe Sie machen genau so weiter.
Michaela

Du glaubst, du kannst

Heiko, 24.11.2016
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Die Erkenntnisse zum professionellen Umgang mit Krisen sowie hilfreiches Faktenwissen aus der wissenschaftlichen Psychologie liefert für jede Phase geeignetes Handwerkszeug zur Hilfe und Selbsthilfe... Für einen selbst gibt der Studiengang Stärke, Selbstvertrauen und Zuversicht, er lässt Alltagsprobleme kleiner und unbedeutend erscheinen...
Heiko

Skripte enthalten leider viele Fehler

Ruth, 24.11.2016
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde den Aufbau des Fernstudiums gut, mit Lernkontrollfragen nach jedem Kapitel und ergänzenden Online Videos.

Der Online Campus ist schön übersichtlich, die Foren, Links und Downloads sind nützlich.

Das Institut meldet sich sehr schnell bei Nachfragen, und ist wirklich bereit zu helfen.

Leider sind in den Lehrskripten viele Tippfehler und oft widersprüchliche Informationen, so dass man dann nachfragen oder woanders recherchieren muss.
Ruth

Die Fortbildung war eine gute Wahl

Stefan, 24.11.2016
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Im Online-Campus könnten die Mitglieder anders geordnet werden. Die zuletzt hinzu gekommenen sollten oben stehen. So weiss man gar nicht, wer überhaupt noch aktiv ist. Der Kontakt ist nur auf ein kleines Feld beschränkt und kaum lesbar, weil das Feld und die Schrift zu klein sind. Vielleicht liegt es aber auch an mir, weil die Bedienung falsch war.
Stefan
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021