Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.571 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eigendisziplin

Patrik, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Durch die komplett freie Einteilung, Bedarf es einer guten Selbstdisziplin um dranzubleiben neben Familie und Beruf. Aber durch die interessanten Studieninhalte schafft man das. Etwas mehr Online-Vorlesungen von Dozenten wären oft hilfreich um die Inhalte besser zu verstehen und den Ablauf interessanter zu gestalten.
Patrik
Variante Berufsbegleitend

Beratung und Service

Anja, 15.01.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Kompetente Beratung in jeglicher Hinsicht, man nimmt sich für Kunden sehr viel Zeit, immer ein offenes Ohr (auch für private Probleme), zeitnahe Rückmeldung, gemeinsame Problemlösungen, Aussetzen der Ratenzahlungen bei finanziellem Engpass möglich, immer erreichbar.
Anja

Alles sehr gut gelaufen

Karisik, 15.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
War alles sehr gut organisiert,und top leute die da arbeiten,haben mir sehr gut weitergeholfen wenn ich nicht weiter wusste,Seminare waren auch okay,ich fands super dass man alles von Zuhause aus machen konnte,zumal ich aus Luxemburg komme,und für die Seminare es sehr weit gewesen wäre.
Karisik

Bisher alles (fast) Top

Lars, 15.01.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Gerade die Flexibilität und vor allem die Möglichkeit, das Lerntempo an die eigene derzeitige Lebenssituation (Job, Familie, etc.) anzupassen, ist klasse! Es ist somit kein Druck da, Inhalte bis zu einem bestimmten Zeitpunkt durchzuarbeiten.

Lediglich das Layout des Lehrskripts ist nicht auf dem Niveau auf dem es sein sollte.
Unabhängig davon ist der Inhalt sinnvoll strukturiert und deckt notwendiges Basiswissen inkl. Verweis auf wissenschaftliche Studien gut ab.
Lars
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024