Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 2.880 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.060 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin seit 1 Monat Mitglied und finde es super

Ahmet, 22.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde es sehr Informationsreich und bis jetzt läuft alles gut. Mir wird alles sehr gut erklärt und habe sehr viel Spaß beim lernen.
Ich empfehle es jeden meiner sportkollegen, die den selben weg gehen wollen wie ich.
Ich hoffe ich hab wie zum Teil überzeugt.
Ahmet

Umfangreicher Übungskatalog

Bettina, 22.12.2020
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Ich fand die Ausbildung als Ergänzung zu meiner bisherigen B-Lizenz und den "Krankheitsbildern im Gesundheitssport" sowie der Arbeit in einer physiotherapeutischen Praxis mit angeschlossenem Fitness-Studio sehr hilfreich, weil wir viele Patienten mit spezifischen Problemen haben und der umfangreiche Übungskatalog bietet eine tolle Basis. Es wird detailliert erklärt, was bei welcher Übung zu beachten ist, für wen die Übung geeignet ist und welche Muskeln trainiert werden. Ein optimales Nachschlagewerk und mir persönlich hat es mehr Zugang zu den Übungen verschafft als so manches Buch.
Im Skript fanden sich einige Rechtschreibfehler, vereinzelt waren falsche Abbildungen dabei, mein Hinweis darauf wurde aber sofort aufgenommen, ich denke, da wird noch nachgebessert.
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Ergänzung für die Arbeit im Studio und für das eigene Training.
Bettina

Beste Fernuni

Flo, 22.12.2020
Fitnessfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)
Die Lehrskripte sind umfangreich und die Betreuung ist von Anfang an sehr gut. Bei Fragen rund ums Fernstudium wird einem schnell geholfen. Alles im allem bin ich sehr zufrieden.
Das einzige was eine Auffrischung benötigt wären die Lehrvideos, da diese schon etwas älter sind.
Flo

Ernährungsberater für Sportler und Fitness B-Lizenz

Vicky, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit der Academy Of Sport waren und sind immernoch sehr sehr gut .
Gute Beratung, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Mein besonderer Dank geht an Oliver Hegedis. Ich wurde sehr gut unterstützt und beraten.
Und auch an Steffen und Marlen die mir stets immer sehr kompetent und freundlich alle meine Fragen beantworten.
5 STERNE von mir für die Academy Of Sports.
Vicky
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2021