Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.571 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ernährungsberater

Ann-Katrin, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich pausiere aktuell mein Studium wurde aber vor Startbeginn ausführlich informiert und hatte eine ganz liebe Betreuung am Telefon. Die Unterlagen kamen sehr zügig sowie die Online Daten. Ich bin sehr zufrieden und freue mich wieder auf erneute Betreuung bei Start.
Ann-Katrin
Geschrieben am 15.01.2021

Von mir gibt es ein sehr gut

Bianca, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Lernmaterialien waren auf dem neuesten Stand. Auf Fragen via Mail wurde innerhalb eines Tages reagiert. Die Begleitung war sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte absolut.

Lediglich den online Campus fand ich nicht so dolle. Aber das eher eine persönliche Meinung. Mich hat der Aufbau nicht so richtig angesprochen (Übersichtlichkeit) und es war in dem Forum eher weniger los. Klar das könnte man selbst ändern indem man einfach mitwirkt.

Ansonsten eine sehr gute Fortbildung, welche ich empfehlen kann.
Bianca
Variante Berufsbegleitend

Angenehmes Lernen

Carmen, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr flexible Fortbildung, die komplett digital stattfindet. Durch Videos werden die Inhalte nochmal tiefergehend vermittelt.
Teilweise würde ich mir mehr Übungen wünschen und den Online-Campus nutze ich nicht wirklich, da ich ihn nicht sehr übersichtlich finde. Insgesamt aber top!
Carmen

Sehr viel gelernt an Austausch mit anderen Teilnehmern

Andreas, 15.01.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen durch Kommunikation mit anderen Teilnehmern durch den Online Campus.
Das einzige was es minimal zu bemängeln gibt ist das ein Ansprechpartner fehlt der einem alles erklären kann.
Im Großen und ganzen ist es super aufgebaut und sehr gut gemacht.
Andreas
Abschluss Ich habe abgebrochen