Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fitness für Gesundheit

Sergej, 15.01.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Meine Erfahrungen im Studio ,,Sporttherapeut'' war, dass ich viel mehr Wissen und Erfahrung an Körpertraining gewonnen habe. Außerdem habe ich noch mehr Kenntnisse über Anatomie und Physiologie gemacht und im Allgemeinen mehr über den Körper und seine Funktionen gelernt.
Sergej

Meine Meinung zum Fernstudium Fitnessfachwirt

Julian, 15.01.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich bin noch im Studium. Mir gefällt das Fernstudium bisher wirklich gut bei der AoS. Besonders hervorzuheben ist die Studienbetreuung, auf jede fachliche als auch organisatorische Frage ist auf eine schnelle Antwort verlass.
Zudem begrüße ich eben die zeitliche Flexibilität sehr, womit sich das Studium an die persönlichen Lebensumstände automatisch anpasst.
Julian
Variante Berufsbegleitend

Super Flexibel

Markus, 15.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Aufgrund der kostenlosen Verlängerung besteht kein zeitlicher Druck und man kann das Fernstudium optimal an den Alltag anpassen. Ebenfalls erhalten die Lehrvideos ein dickes Lob von mir. Die Inhalte in den Lehrvideos sehr ausführlich und verständlich erklärt.
Markus

Perfekte Weiterbildung !

Annett, 15.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Super organisierte, digital unterstützte Weiterbildung, die ich in meinem Tempoabsolvieren kann.
Toller Support und schnelle Klärung von Fragen. Der Lerncampus ist genial. So hab ich die Möglichkeit , mich mit anderen auszutauschen. Gute Bibliothek, Lernvideos etc., die jederzeit abrufbar sind.
Ich habe bereits mehrere Weiterbildungen absolviert und es wird sicher nicht die Letzte sein.Danke ans Team!
Annett