Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.569 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Fernstudium ist eine super Alternative

Jonas, 13.01.2021
Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Es ist eine sehr sinnvolle Alternative zu den klassischen Studiengängen auch hier die Studiengänge der Academy of Sports zu absolvieren. Eine gute Entscheidung für jeden würde ich sagen, der sich für Sport und Fitness begeistern kann. Die Ansprechpartner der Academy sind sehr kooperativ.
Jonas
Geschrieben am 13.01.2021

Mit und an sich selbst wachsen

Ann-Kathrin, 13.01.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Das Studium ist eine absolute Bereicherung für mich. Die Flexibilität schätze ich sehr. Zudem sind meine Ansprechpartner immer für mich da und das klappt super. Außerdem sind die Dozent einfach richtig klasse und ich bin erstaunt wie gut das mit dem "skypen" klappt, auch wenn wir mehrere sind.
Allerdings muss ich sagen, das mir der Online- Campus tatsächlich zu unübersichtlich ist.. Verschiedene Gruppen und einfach nicht wirklich überschaubar. Dies ist aber lediglich meine persönliche Einschätzung. Außerdem ist das ständige ein und ausloggen auch ein wenig nervig. Aber alles in allem kann ich sagen, Tipp top macht weiter so.
Ann-Kathrin
Geschrieben am 13.01.2021

Einfach Top in allen Bereichen

Joachim, 12.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Nach mehreren Monaten Studium kann ich aus meiner Erfahrung mit anderen Anbietern sagen, das die Academy of Sports in punkto Qualität, Betreuung und Kompetenz absolut ganz vorne liegt. Alle Daumen hoch! Ich kann dieses Institut nur wärmstens empfehlen. Genau so stelle ich mir einen guten Fernkurs vor.
Joachim
Variante Teilzeit
Geschrieben am 12.01.2021

Sehr gute Betreuung, telefonisch und online

Marion, 12.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Der Aufbau des Zertifikatkurses ist sehr gut, die Inhalte der einzelnen Lektionen umfangreich, aber nicht überladen. Die Zeitbemessung zum Durcharbeiten der Lektionen ist sehr gut kalkuliert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, weil ich jederzeit zu meinen Fragen eine Antwort erhalten habe. Ich konnte online oder auch telefonisch Hilfe bekommen.
Marion
Geschrieben am 12.01.2021