Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.569 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiert und zeitlich sehr flexibel

Jan, 30.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Materialien waren sehr gut und nachvollziehbar aufbereitet und daher einfach zu bearbeiten. Die Studieninhalte waren sehr individuell bearbeitbar, wodurch ich das Zertifikat optimal um meine sonstigen Verpflichtungen planen konnte. Die Seminare haben einen guten praktischen Einblick vermittelt und waren daher auch lohnenswert, da die Seminare online waren konnte man diese auch sehr einfach in seinen Terminkalender einplanen. Sehr gut hat mir auch die Möglichkeit gefallen in der Vergangenheit erworbenes Wissen für die Praxisphasen anrechnen zu lassen.
Jan
Variante Teilzeit

Sehr zu empfehlen

Nina, 30.12.2020
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Inhalte werden verständlich vermittelt und durch Aufgaben, die eigenverantwortlich bearbeitet werden, gefestigt. Am Ende jeder Lerneinheit wird der Lernerfolg durch Fragen getestet. Bei der Abschlussarbeit setzt man sich mit dem ganzen Thema intensiv auseinander.
Nina

Sehr ansprechend

Viktoria, 30.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich starte erst aktuell meine Weiterbildung, dennoch bin ich bereits von der Infomationsphase im Vorfeld meiner Entscheidung sowie das OnBording, den ersten Lernskripten und von der Lernumgebung begeistert. Der persönliche Kontakt zu den jeweiligen AP sowie die wertschätzende Kommunikation sind bemerkenswert. Ich freue mich auf alles, was noch folgt.
Viktoria
Variante Teilzeit
Geschrieben am 30.12.2020

Academy of Sport ist sehr gut

Paul, 30.12.2020
Studioleitung Fitness & Sport (Zertifikat)
Ich kann jeden das Fernstudium von Academy of Sport an Herz legen , der sich weiter bilden möchte . Mein online Berater ist immer für mich da , wenn ich eine Frage habe . Der online Campus ist sehr gut angelegt, man findet sich schnell zu recht .
Ich freu mich schon auf weitere Fortbildung.
Paul
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024