Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Inhalte, sehr hohe Flexibilität

Mohamad Ali, 15.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Inhalte, sehr hohe Flexibilität,und hat viel Spaß gemacht.
Die Themen sind so interessant und Aktuell, und die Betreuung ist auch Spitze.
Sehr gut und hilfreich für Ernährung Einsteiger und interessierte, ich würde dieses Fernstudium nur weiterempfehlen.
Mohamad Ali

Weiterbildung leicht gemacht

Martina, 15.01.2021
Ernährungsberater für Senioren (Zertifikat)
Habe die Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei einem anderen Anbieter gemacht, mich aber für eine Zusatzqualifikation für die Academy of Sports entschieden. Die Darstellung des Kurses, Erfahrungsberichte und nicht zuletzt ein Angebot haben mich dazu gebracht. Und ich habe die Entscheidung nicht bereut!
Auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin (die Abschlussarbeit zieht sich ein bisschen ;-)), denke ich bereits jetzt darüber nach, einen weiteren Kurs bei der Academy of Sports zu machen.
Und das ist doch auch eine gute Werbung!
Martina

Sehr gute Erfahrungen

Alena, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Liebes Team,

ich mache meine A-Lizenz gerade und bin super happy! Ich werde rundum gut betreut, schnelle Erreichbarkeit. Außerdem sind die Lerninhalte auch gut strukturiert und aufgebaut, sodass man da sehr gut durchsteigt. Ich würde auf jeden Fall noch eine weitere Lizenz machen. :)

Alena
Variante Berufsbegleitend

Super Support

Nadine, 15.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin total begeistert von dem Lehrmaterial. Klar verständlich und inhaltlich spannend. Toller Aufbau bringt mir im Alltag bereits jetzt sehr viel und ich würde mich immer für eine Weiterempfehlung aussprechen. Sollte Hilfe benötigt werden kann man jederzeit jemanden telefonisch oder per Mail erreichen.
Nadine
Variante Berufsbegleitend