Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 2.880 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.060 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sachlich gut gegliedert, absolut korrekt

Jennifer, 22.12.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich würde das jedem empfehlen, super Struktur, super Skript, nette Leute als Ansprechpartner, Top Service. Ich mach auch wieder mal was über die Academy. Echt klasse. Auch sie zeitlich flexible Einteilung ist gut, so kann man lernen wann und wo man will.
Jennifer

Krankheitsbilder im Gesundsport

Monique, 22.12.2020
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Toller Lehrgang und sehr rasche Betreuung bei auftretenden Fragen. Inhalt aktuell und nach meinem Geschmack auch umfassend.Ich habe die Inhalte für mich persönlich nochmal ausgedruckt-damit kann ich besser lernen und mir noch weitere Notizen dazu schreiben.
Monique

Schnelle Reaktion auf Anfragen

Kathrin, 22.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich bin seit September 2020 dabei und komme mit dem Aufbau der Lernplattform super zurecht. Die übersichtliche Gestaltung verhindert, dass Themen/Termine vergessen werden. Auch
wurden meine Anfragen zu organisatorischen Themen durch die Studienbetreuung immer prompt beantwortet. Daher "Daumen hoch ".
Kathrin

Tolles Studium

Simone, 22.12.2020
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Da ich schon diverse Fernstudien zum Thema Sport und Ernährung bei der Academy of Sports absolviert habe kann ich nur positives berichten.
Das Material, die Betreuung... macht einfach Spaß. Gut strukturiert und für Nachfragen immer zu haben. Ich kanns jedem nur empfehlen!
Simone
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021