Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Universität

Peter, 14.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind umfänglich vorhanden, alle Themen werden umfassend abgehandelt, bei Verständnisschwierigkeiten steht immer ein Tutor im Online-Campus mit Rat und Tat zur Seite. Die Organisation der Lernkontrollfragen ist eine perfekte Prüfungsvorbereitung und die Mitarbeiter in der Verwaltung der Academy of Sports bewiesen bei meinen zahlreichen Änderungswünschen größtmögliche Flexibilität.
Peter
Variante Berufsbegleitend

Flexibles Lernen von zu Hause aus

Meike, 14.01.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Es ist großartig, dass es Angebote wie das der Academy of Sports gibt, die vollständig online durchführbar sind, sodass man sich auch in Lockdown Zeiten weiterbilden kann. Die Betreuung ist nah am Kunden und zügig. Die Inhalte sind spannend und gut verständlich aufbereitet und auch das digitale Lernen klappt wunderbar. Als Verbesserungsvorschlag wäre zu nennen, dass sich die Web Based Trainings noch "merken" könnten, wo man zuletzt war. Das ist aber nur eine Kleinigkeit. Absolute Weiterempfehlung!
Meike
Geschrieben am 14.01.2021

Im Großen und Ganzen empfehlenswert aber..

Jessica, 14.01.2021
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Mir hat es insgesamt gut gefallen. Leider fehlte mir ein praxisseminar und ich hatte mich nicht gut genug informiert über den Umfang der Abschlussarbeit. Eine 70-seiten lange Facharbeit mit konkreten Aufgaben . Das hat doch sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Die academy bietet eigene Videos mit QR Code in den lehrskripten, jedoch waren diese für mich nicht anschaulich genug. Ich hätte gerne mehr gehabt, vor allem einfach mehr Übungen und Praxis in der Anamnese, Beratung und Übungsauswahl.
Jessica

Intensiver Kurs

Ellen, 14.01.2021
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Der Koordinationstrainer Kurs ist anfordernd , intensive , aber zu bewältigen . Er ist für viele Bereiche sehr hilfreich und freue mich diesen Kurs gemacht zu haben .
Es gab immer wieder Prüfungen , die einem ein Feedback gegeben hatten , ob man auch alles richtig verstanden hat .
Ellen