Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kombiniertes Lernen

Manu, 13.01.2021
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Ich war positiv überrascht über die Aufteilung der Ausbildung. Texte waren sehr verständlich und informativ. Durch das spielerische Lernen war es abwechslungsreich und hat das Freude bereitet. So war die logi Ernährung schnell durchzuarbeiten und war kein stures lesen
Manu

Super Lehrgang!

Alina, 13.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Die Tutoren sind alle super nett und die Lerninhalte sehr gut organisiert. Durch Skripte, Web-based Training und Online Seminare ist das Lernen sehr vielseitig. Abgesehen davon gibt es regelmäßig Online-Prüfungen die super zur Lernkontrolle sind. Falls man dann doch einmal Fragen hat erhält man immer sehr schnell eine Antwort von seinem Tutor. Insgesamt top! Ich überlege schon welche Lizenz ich als nächstes mache!
Alina
Geschrieben am 13.01.2021

Tolles Fernstudium sehr zu empfehlen!

Leonie, 13.01.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Das Fernstudium ist gut durchdacht und Nebenberuflich gut zu schaffen. Super Betreuung und durch die eingebauten Einsendearbeiten bekommt man immer wieder persönliches Feedback, dass ist sehr hilfreich. Leider nur 2 online Seminare während der ganzen Ausbildung, dass wäre noch ausbaufähig, da diese sehr förderlich sind.
Insgesamt TOP, immer wieder gerne bei der Academy of Sports!
Leonie
Variante Nebenberuflich

Optimal flexibel

Bettina, 13.01.2021
Preis-/Leistung top und optimal flexibel. Gerade, wenn man noch andere Verpflichtungen hat oder auch mal pausieren muss.
Unterlagen waren für mich ok, Links und Hinweise gab es auch hinreichend, Service war auch super. Ich würde hier auch weitere Aus-/Weiterbildungen absolvieren.
Bettina
Variante Berufsbegleitend