Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super online Studium

Nina, 23.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Online Studium.
Die Tutoren antworten immer wahnsinnig schnell und ausführlich, was das Online lernen einfacher macht und vieles dahingehend erleichtert.
Die Inhalte der Unterlagen sind verständlich erklärt und spannend vermittelt, sodass man gerne noch tiefer in die Materie eintauchen möchte :)
Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Danke für eure Arbeit!
Nina
Variante Nebenberuflich

Mit Vorkenntnissen gute Erfahrungen

Anja, 23.12.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Mit meiner NLP-Ausbildung hatte ich gute Vorkenntnisse, sodass mir das Selbststudium recht leicht gefallen ist. Auch die vielen praktischen Übungen, die das NLP auszeichnet, waren hier von großem Vorteil.
Ohne Vorkenntnisse in diesem Bereich stelle ich mir das Studium nicht so effektiv vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein gutes Coaching gelingen kann und dass ich mich als Trainer sicher fühle. Die Live-Online-Seminare sind gut, können aber keine Präsenz-Veranstaltung mit Übungen ersetzen. Leider.
Anja

Simpel und straight forward

Jana, 23.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe jetzt mit der "großen Fitnesstrainer Lizenz" angefangen und bin für den Preis total zufrieden: Kein Schnickschnack, aber alles was man braucht.
Ich habe allerdings Vorkenntnisse im Kraft- und Ausdauersporttraining, so dass mir die meisten Dinge tatsächlich auch schon bekannt sind und es für mich mehr ein Wiederholen bzw. Ablegen der Prüfung sein wird, mehr als "Neuerwerb von Wissen". Für blutige Anfänger wohl eher nicht geeignet - ebensowenig für Menschen, die viel Motivation und eine Gruppe brauchen.
Mir fehlen zudem die Referenzen - und die Informationen dazu von wann die Studien/Quellen sind.
Jana
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.12.2020

Sollte man unbedingt ausprobiert haben

Athanasios, 23.12.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Die lehrer sowie die Live klassen mit den anderen Schülern und den Lehren liefern immer sehr geregelt und reibungslos ab. Das Studien Material ist sehr anschaulich und verständlich dargestellt, so das man keiner Schwierigkeiten beim lernen bekommt. Dieser kurs wie das ganze Studiom ansich ist sehr zu empfehlen.
Athanasios