Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.569 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompakt alles auf den Punkt gebracht

Eva, 13.05.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Durch das WBT sehr flexibel.
Fragen wurde zügig und hilfreich beantwortet.
Inhalte waren sehr gut / in kompakter Form auf den Punkt gebracht.

Ein negativen Punkt: Es gab kein Skript. Jedoch kann man sich aus dem WBT alles selbst rauskopieren - muss sich einfach zu helfen wissen :-)
Eva
Geschrieben am 13.05.2020

Gutes Grundlagenwissen

Carolin, 12.05.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Der Lehrgang vermittelt gutes Grundlagenwissen und alles, was man braucht.
Die Betreuung ist super, wenn man Fragen hat wird einem immer geholfen. Besonders toll ist, dass es so flexibel ist - wenn man einmal pausiert, kann man jeder Zeit da weitermachen, wo man aufgehört hat.

Das Studium lässt sich zu dem komplett Papierlos und Ortsunabhängig durchführen -einfach klasse.
Carolin
Geschrieben am 12.05.2020

Ernährung C-Lizenz

Ellen, 12.05.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Aktuell befindet sich meine Abschlussarbeit noch in Korrektur.
Ich bin zufrieden mit dem Lehrgang.
Die Inhalte waren verständlich- hatte man Fragen konnte man sich jederzeit an einen Tutor wenden und bekam schnell eine Antwort.
Die Multiple Choice Test waren fordernd, aber zu bewältigen. Super um sich selbst zu überprüfen.
Hätte mir allerdings gewünscht auch Zwischendurch eine Arbeit, wie die Abschlussarbeit, zu schreiben. Einfach um sich tiefer mit dem Thema zu befassen- ob man es bis hier hin verstanden hat oder eben nicht.
Der Zeitansatz ist ebenfalls gut und realistisch. Ich habe eine 30h Woche und einen 2,5 Jahre alten Sohn.

Der Preis ist auch super.
Ellen
Geschrieben am 12.05.2020

Bin neu dabei, finde mich gut hinein, handling gut

Heike, 11.05.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich mag das Selbstlernen, brauche aber auch den Austausch. Die Mischung klappt hier wunderbar. Bei Irritationen nicht lange fackeln, sondern die Dozenten fragen. Das bringt gute Erfolge ohne Frust. Genaueres schreibe ich gern am Ende des Studiums.

Ich komme gut zurecht und man findet leicht in die Lernplattform hinein. Dass ich die "Stunden" sozusagen wiederholen kann, hilft mir über alle anfänglichen Klippen hinweg.
Heike
Variante Nebenberuflich