Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Ausbildungsmaterial und super Betreuung

Gerd, 15.07.2020
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Die Ausbildungsmaterialien Druck und Digital sind sehr gut und die Web Based Trainings sind hervorragend gegliedert. Die Betreuung durch die Dozenten und die Verwaltung war immer sehr schnell und hat jedesmal zu einem zufriedenen Ergebniss geführt. Meine weiteren Ausbildungen werde ich auf alle Fälle wieder bei der Academy of Sports belegen.
Gerd

Hilfreich, flexibel, informativ

Laura, 15.07.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Das Fernstudium war unkompliziert und flexibel zu bearbeiten. Die Inhalte waren sehr informativ, gut dargestellt und die Prüfungen angemessen.
Die Kommunikation mit Tutoren, Verwaltung, Buchhaltung usw. war sehr einfach, unkompliziert und sehr schnell.
Laura
Variante Nebenberuflich

Flexibler und strukturierter Aufbau

Henning, 15.07.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Man kann zeitlich flexibel den eigenen Lernfortschritt steuern und wird durch Kontrollfragen zur Wiederholung sehr gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Das Studium zudem sehr praxisnah aufgebaut durch die digitale "Lerngruppe".
Henning

Niemals alleine!

Eileen, 13.07.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin noch mittendrin, es haben sich während der Zeit aber ein paar private Problemchen ergeben, die Betreuung ist optimal. Man bekommt auf alles in kürzester Zeit eine Antwort und man wird beruhigt und motiviert. Beste Entscheidung mich bei der Academy of Sports anzumelden :).
Eileen
Geschrieben am 13.07.2020