Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Methodisch durchgeplant

Thomas, 06.07.2020
Servicemanagement im Fitnessstudio (Zertifikat)
Das Lehrskript war methodisch gut durchgeplant daher war es einfach die Lehrgangsinhalte zu verstehen und anzuwenden. Der Service war sehr gut, wenn immer was unklar war konnte man den Bildungsträger telefonisch kontaktieren und wurde sehr schnell und effektiv geholfen.
Thomas
Geschrieben am 06.07.2020

Top Leistung

Wasili, 03.07.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
War alles sehr gut bin komplett zufrieden.
Auf jede Frage die ich hatte wurde sofort reagiert und geantwortet.
Der Preis ist auch ein Schnäppchen kann man nichts sagen.
Vom Inhalt her war es ehrlich gesagt mehr als ich erwartet hatte für eine "C-Lizenz"
Wasili
Geschrieben am 03.07.2020

Gut strukturiert und erklärt

Evelyn, 02.07.2020
Ernährungsberater für Senioren (Zertifikat)
Mit meinem Fernstudium in "Ernährungsberatung für Senioren" habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Lehrmaterial ist gut strukturiert und die Sachverhalte gut verständlich erklärt. Optional konnte man sein Wissen im Online Campus vertiefen. Nach jedem Kapitel gab es Selbsttest-Kontrollfragen im Script sowie Online. So hat man immer die Kontrolle, wo evtl. noch Wissenslücken sind. Für die Abschlussarbeit wählt man ein Thema aus dreien aus. Die Arbeit wurde zügig vom Mentor gelesen, kommentiert und bewertet. Bei Fragen war immer ein kompententer Akademie-Kontakt möglich. Fazit: Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Evelyn
Geschrieben am 02.07.2020

Anspruchsvolle aber sehr strukturierte Skripten

Aleksandra, 02.07.2020
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
In der Weiterbildung begleitete mich ein relativ junges, qualifiziertes Team. Ich fand immer Unterstützung, wenn ich Fragen hatte.
Die Skripten sind klar strukturiert und sehr verständlich geschrieben, die Fachsprache fehlt nicht.
Die Hausaufgabe und Abschlussarbeit wird auf dem hohen Niveau bewertet.
Da ich als selbständige ganzheitliche Ernährungsberaterin arbeite, hat die Weiterbildung mir mein Leistungsangebot erweitert. Ich bleibe dabei und empfehle die Academy of Sports weiter!
Aleksandra
Geschrieben am 02.07.2020