Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden

Maria, 17.04.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es hat alles super gepasst. Bei Fragen wurde schnell und kompetent geholfen.
Die Korrekturen dauern laut Academy Max. 14 Tage, bei mir waren sie sogar schon nach 2-3 Tagen fertig.
Ich spiele schon mit dem Gedanken, ob ich noch ein weiteres Fernstudium hier machen sollte. Tolle Angebote gibt es ja genügend.
Maria

Motiviert zum Ziel

Christiane, 17.04.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Von ersten Telefonat an fühlte ich mich gut betreut und motiviert, mein angestrebtes Ziel zu erreichen. Die Studienunterlagen hatte ich in Papierform gewählt und konnte mich damit gut auf die Prüfung vorbereiten. Auch die Lehrvideos waren hilfreich, Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und froh die „C-Lizenz Ernährungberater“ auf diesem Weg erworben zu haben!
Christiane

Gute Erfahrungen mit dem Service

Anna, 17.04.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr nette Betreuung, allerdings bei den Kontrollfragen Rechtschreibfehler und teilweise schwierig zu verstehen formuliert.

Unkompliziertes lernen & Konzept.
Inhalte wenig praxisnah bzw. Nicht wirklich ausführlich erklärt im Skript/ bzw lernkontrollfragen oft nicht wirklich passend.
Anna
Variante Berufsbegleitend

Flexibel, verständliche Studienunterlagen

Monique, 17.04.2020
Ernährungsberater für Senioren (Zertifikat)
Sehr netter und kompetenter telefonischer Kontakt mit vielen Infos. Es ist alles sehr flexibel und ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt.
Weiterhin sind die Angebote top und die Studienunterlagen und der Online Campus ebenfalls (wenn man mal durchgeblickt hat;-)). Auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich super.
Monique