Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.644 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.667 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

5-Sterne Empfehlung bei der AoS, ich mache weiter!

Nil, 13.04.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich hatte mich Ende 2018 für ein Fernstudium bei der AoS entschieden, nachdem ich sehr viele Angebote sowohl inhaltlich als auch preislich verglichen habe. Da ich bereits einen wirtschaftlichen Diplom in der Tasche hatte, suchte ich nach etwas, was zu meinem wirtschaftlichen auch medizinisches Wissen ergänzen würde, während meiner Berufstätigkeit.
Anfangs war ich mit der richtigen Auswahl unsicher, wurde jedoch in einem langen Gespräch mit Jasmin zu einem mir passenden Studiengang überzeugt.
Tja, angefangen und durchgezogen, ein paar Monate lang jeden Abend gelernt und alle Prüfungen bestanden, bis die Abschlußarbeit kam. Die habe ich geschrieben, ca. 30 Seiten und Zack nach nicht mal 2 Wochen bestanden!
Während des Studium war "Oliver" eine große Hilfe. Er hat sich um alle meine Angelegenheiten gekümmert. Das tut er heute noch :)
Zusätzlich habe ich noch folgende Zertifikate von der AoS erworben und bleibe weiterhin dabei:
Fitnesstrainerin B-Lizenz
Ernährungsberaterin B-Lizenz
Entspannungstrainerin B-Lizenz
bald kommt die Fitness A-Lizenz, chakkaaa...ich mache weiter!
Nil
Variante Teilzeit
Geschrieben am 13.04.2020

Ich habe mir gute Grundkenntnisse aneignen können

Thomas, 09.04.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Das Studium hab viel Spaß gemacht, weil:
- sehr kompetentes Team,
- immer erreichbar
- tolles Fachwissen
- flexible Zeiteinteilung
- Lerngeschwindigkeit kann selbst gewählt werden
- Austausch mit einer Lerngruppe
Ich kann deshalb die Academy of Sports sehr empfehlen
Thomas
Geschrieben am 09.04.2020

Sehr empfehlenswerter Fernlehrgang

Tanja, 08.04.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Flexibles Fernstudium mit freundlichen Ansprechpartnern und vielen online Angeboten. Gut selbstständig zu bewältigen und je nach Geschmack auch viele Möglichkeiten des Austausches in Lerngruppen.
Das Material ist sehr umfangreich, in manchen Teilen auch sehr speziell,aber im Nachhinein war alles sinnvoll.
Korrektur der Abschlußprüfung mehr als schnell. Sehr empfehlenswert.
Tanja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 08.04.2020

Flexibilität

Alex, 06.04.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte waren sehr umfangreich und detailliert. Aufgrund der hohen Flexibilität kann man ohne Druck und in Ruhe die Inhalte lernen. Die Betreuung und der Support war immer schnell und kompetent zur Stelle. Werde dort definitiv weitere Lizenzen absolvieren und kann es nur weiterempfehlen.
Alex
Geschrieben am 06.04.2020