Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.569 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium neben Vollzeitjob & Familie

Miriam, 20.02.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Das Wissen ist kompakt und fundiert zusammen gefaßt. Die Möglichkeiten, sein Studium flexibel neben einem Vollzeitjob & Familie durchzuführen, sind zu 100 % gegeben. Ich bin sehr glücklich, hier mein Fernstudium endlich machen zu können. Die telefonische Betreuung ist auch immer gewährleistet.
Miriam
Geschrieben am 20.02.2020

Sehr interessant

Petra, 19.02.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr gut und anschaulich. Auch als Einsteiger in das Thema kann man dem Skript sehr gut folgen und hat viele Möglichkeiten sich zusätzliches Wissen anzueignen. WBT (Web Based Trainings) Webinare oder auch die Lerngruppe online hilft sehr weiter. Auch von der Academy of Sports wird man gut informiert und auf weitere Lernmöglichkeiten hingewiesen.
Petra
Variante Berufsbegleitend

Alles Bestens!

Andrea, 19.02.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sehr flexibel und für mich genau passend, begleitend zum Beruf und Familie. Inhalte sind hochwertig und doch leicht verständlich. Es gibt immer einen ANsprechpartner, wenn man mal nicht weiterkommt. Auch der Austausch mit anderen Studierenden ist einfach und unkompliziert.
Andrea
Variante Nebenberuflich

Sehr gute Fernuni

Katrin, 19.02.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Top Fernuni, die super auf mein Thema spezialisiert ist.
Die Lernmaterialien sind sehr ausführlich und übersichtlich gestaltet. Der Online Campus ist sehr übersichtlich und umfangreich gestaltet, man ist stets auf dem neuesten Stand was das Studium angeht. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben!
Katrin
Variante Berufsbegleitend