Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.671 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Weiterbildung für alle Fußballtrainer

Fabian, 25.03.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Da ich selbst (beruflich) als Fußballtrainer tätig bin und hohes Interesse an dieser Thematik habe, habe ich mich für den Lehrgang angemeldet. Die Inhalte sind verständlich und übersichtlich aufbereitet und der Support ist sehr gut, da er schnell und kompetent antwortet. Dies ist insofern besonders wichtig, als dass man die Dozenten nicht persönlich sieht. Einziges Manko ist die fehlende Praxis, ansonsten ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fabian

Gut für den Einstieg in eine Esport Karriere

Leon, 25.03.2020
Gamer Coach (Zertifikat)
Insgesamt ein sehr guter Lehrgang, ich denke es ist sehr teuer aber man bekommt auch viele Lerninhalte auf die man gegebenenfalls in seiner Esport Karriere einsetzen und benutzen kann. Service und Beratung waren sehr gut, man hat immer eine Antwort auf sein "Gesuch" bekommen. Der Campus hat gut funktioniert und mich zufriedengestellt.
Leon

Super Weiterbildung!

Maria, 25.03.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Super Weiterbildung! Absolut zu empfehlen, hat großen Spaß gemacht! Die Betreuung war super, der Lehrinhalt ansprechend und unterhaltsam und anwendbar auf die Praxis. Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen und schaue mich nebenher auch für einen Ergänzungskurs bei der Acadeny of Sports um.
Maria
Variante Nebenberuflich

Super Erfahrung

Sarah, 25.03.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bei den zahlreichen Angeboten an Fernkursen kann man leicht mal den Überblick verlieren. Durch die positiven Bewertungen und dem breitgefächerten Angebot an Kursen und Weiterbildungen bin ich nun auf die Academy aufmerksam geworden und mehr als froh, dass ich mich für diese entschieden habe. Das Lernmaterial ist einfach und strukturiert aufgebaut. Die Betreuung ist ausgezeichnet. Ich komme auf alle Fälle wieder! Macht weiter so.
Sarah