Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 3.108 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.307 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 1977

Für mich perfekt!

Frank Reichelt, 28.01.2014
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin Fußballtrainer und wollte nebenbei speziell für Fußballspieler meine Dienstleistung als PT anbieten. Mir hat generell an dem Ausbildungskonzept gefallen, dass es nicht nur für Fitnesstrainer, sonder für alle Trainer ausgerichtet ist, die als Personal Trainer tätig werden wollen.
Die Lehrskripte waren super aufbereitet mit sehr sehr viele Praxisinfos (man merkt, dass die Lehrmaterialien von einem erfahrenen Trainer geschrieben wurden), die Betreuung über den Campus war perfekt (ausführliche Antworten, immer unter 24 Stunden), Service ist super und die Präsenzphase hat mir sehr viel Spaß gemacht. Für mich der perfekte Einstieg als Personal Trainer...
Frank Reichelt
Geschrieben am 28.01.2014

Umfangreich + professionell = top Fernstudium!

David-Tom, 15.01.2014
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich war zuerst unschlüssig, ob sich die 372 € für die Fitnesstrainer C-Lizenz lohnen. Man erhält als Teilnehmer dieses Fernstudiums 3 Lehrskripte, welche sehr professionell aufbereitet sind. Ich wurde schnell von der hohen Qualität überzeugt! Die tutorielle Betreuung kann ich nicht bewerten, da für mich die Lehrskripte einfach verständlich sind. In den Lehrskripten sind QR-Codes für Lehrvideos eingefügt. Diese sind bei komplexeren Themen eingefügt und sind immer kurze, kompakte Clips mit max. 5-6 Minuten. Das finde ich klasse, denn ich fahre viel mit der Bahn und kann so super lernen und parallel sogar (nach Bedarf) Lehrvideos abrufen.
David-Tom
Geschrieben am 15.01.2014

Ich kann nur Gutes berichten!

Louisa-Marie, 09.01.2014
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Ich hätte das Fernstudium beinahe aufgrund eines schlechten Feedbacks auf diesem Portal nicht gebucht. Zum Glück habe ich mich selbst überzeugt!!!

Ich habe im Dezember viel Zeit gehabt und konnte das gesamte Fernstudium absolvieren, ich warte lediglich noch auf die Bewertung meiner Abschlussarbeit.

Das jetzige/aktuell Lehrskript, oder zumindest das was ich bekommen habe, ist einfach super. Da ich als ambitionierte Kraftsportlerin viele Fragen an den Tutoren hatte, nahm ich diesen sehr sehr sehr in Beschlag. :) Ich bekam spätestens nach einem Tag eine supernette und kompetente Antwort. Ebenfalls bekam ich IMMER noch am selben Tag eine Antwort, wenn ich ein Anliegen an die Studienbetreuung (bezüglich meiner Sonderwünsche) hatte. ;)

Ich bin absolut zufrieden und kann dieses Fernstudium nur empfehlen!!!
Louisa-Marie
Geschrieben am 09.01.2014

Gute Basis für Ernährungsberater

Franziska, 07.12.2013
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Ernährungsberater C-Lizenz umfasst zwei umfangreiche Lehrskripte, man lernt hier wirklich was! Da ich gerade erst als Beraterin anfange tätig zu sein, weiß ich nicht, ob ich wirklich das ganze Wissen benötige...aber schaden tut es sicherlich nicht. :) Das Lehrskript Grundlagen der Ernährung ist super geschrieben und ist super interessant. In dem Lehrskript Grundlagen der Nährstoffe muss man (natürlich) etwas beißen. Will man alles wissen, muss man sich richtig reinhängen. Aber die Ambitionen sind da sicherlich bei jedem anders. Hier werden die ganzen Stoffwechselprozesse und alle Nährstoffe etc. im Detail behandelt. War für mich echt interessant.
Die Abschlussarbeit umfasst ein paar offene Fragen, welche gut zu lösen sind. Betreuung kann ich bei diesem Fernstudium eigentlich nicht bewerten (Achtung, Satz endet positiv), da die Lehrskripte so gut geschrieben waren, dass ich nie jemanden kontaktieren musste.
Franziska
Geschrieben am 07.12.2013