Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeitlich Flexible Weiterbildung

Kolja, 11.03.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Als Ergänzung zu meinem Studium der Sportwissenschaft habe ich die Weiterbildung Fachtrainer für Sportrehabilitation gemacht. Sehr gefallen haben mir die Inhalte der Weiterbildung. Sowohl Theoretische als auch praktische Aspekte wurden beleuchtet. Außerdem war die zeitliche Flexibilität von großem Nutzen. So war es mir Möglich neben der Arbeit eine inhaltliche sehr gute Fortbildung zu absolvieren ohne das ich mir dafür freie Tage nehmen musste.
Kolja

Absolut Flexibel

Nicole, 11.03.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Immer und überall, wann immer es die Zeit zulässt, zu jeder Tages und Nachzeit, kein Leistungsdruck. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, geholfen wird immer, im Campus oder beim Tutor, alle sehr nett, ist mein dritte Weiterbildung über diese Plattform, weitere werden sicher folgen.
Nicole

Attraktive und zeitlich flexible Weiterbildung

Kolja, 11.03.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Ich habe an der Academy of Sports eine Weiterbildung absolviert. Als Ergänzung zum zu meinem Sportwissenschaftlichen Studium konnte ich mich zeitlich flexibel daran anpassen. Die Weiterbildung war lehrreich und attraktiv aufgebaut. Neben Theorie ist der Praxisanteil sehr hoch. Sehr Empfehlenswert!
Kolja

Umfangreicher Lehrgang mit praktischen Inhalten

Simone, 10.03.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Inhalte der Enährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) sind inhaltlich auf einer guten Flughöhe. Die Unterstützung von Campus-Administration und Lektoren ist ausgesprochen gut - kurzfristige, informative und sehr freundliche Rückmeldungen. Ich freue mich, hier eine tolle Weiterbildung gefunden zu haben!
Simone
Variante Teilzeit