Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung effektiv von zu Hause aus!

Annika, 28.02.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bei der Academy of sports kann man einfach und effektiv von zu Hause oder von unterwegs aus Lernen. Um Papier zu sparen habe ich mich für die online Variante entschieden, dafür gab es einen 5% Rabatt auf die Kurskosten. Die Skripte sind verständlich geschrieben und nach jedem Kapitel führt man einen Multiple Choise Test durch. Auch der Austausch mit Kursteilnehmern oder Dozenten funktioniert hervorragend. Ich kann diese Form der Weiterbildung jedem empfehlen, der zeitlich flexibel und in seinem eigenen Lerntempo voran kommen möchte.
Annika
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 28.02.2020

Sehr gute Erfahrung

Anette, 28.02.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung klappt reibungslos, der Ablauf ist professionell und sehr positiv.
Die Inhalte sind gut organisiert und umfangreich. Der Austausch der Gruppe ist ebenfalls positiv zu bewerten. Ich hoffe, dass die Vorbereitung ausreichend ist, da ich die Abschlussprüfung noch nicht wahrgenommen habe.
Anette
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 28.02.2020

Besser als gedacht

Jens, 27.02.2020
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Ich muss zugeben, dass ich vor dem Beginn meines Fernstudiums durchaus einige Bedenken hatte, ob das Fernstudium genauso gut sein kann wie eine stationäre Ausbildung. Ich wurde hier durchaus eines Besseren belehrt. Die Unterlagen waren sehr detailliert und umfangreich, die Online-Seminare sehr gut und auch die Leistungskontrollen nach jedem Lernabschnitt sorgten für ausreichenden "Lerndruck" und Motivation. Die flexible Zeiteinteilung ist super, allerdings muß man aufpassen, dass man das Ganze nicht zu lange vor sich her schiebt. Die Aufgabenstellung der Abschlussarbeit sorgte dafür, dass man sich nochmal intensiv mit dem Erlenrten auseinander setzte um so das Wissen in die Praxis übertragen zu können. Die Mitarbeiterinnen/er der Academy of Sports waren jederzeit freundlich und haben alle Fragen sofort beantworten können. Ich werde sicherlich noch weitere Ausbildungen hier absolvieren. Jens
Jens
Geschrieben am 27.02.2020

So wie vorgestellt, fühle mich gut aufgehoben.

timo, 26.02.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Superschnelle Anworten, Einfacher Kontakt Lehrskripte sind gut zu lesen und verständlich aufgebaut. Der Zeitrahmen der einem mitgegeben wird past bei mir und man hat ein gutes Gefühl alles zu schaffen. Das online basierte lernen ist für grade die Berufstätigen eine angenahme Art zulernen, man hat halt immer alles dabei.
timo
Geschrieben am 26.02.2020