Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.571 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seminar und Fragen

Gloria, 25.11.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
In den Seminaren ging es sehr menschlich zu. Es wurde auf einzelne Personen eingegangen. Die Handouts waren wirklich durchdacht und haben mir viel gebracht. Meine Fragen während der Studienzeit wurden sehr schnell und gut beantwortet. Jederzeit wieder.
Gloria
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.11.2019

Motivation der Kinder für Bewegung

Martin, 25.11.2019
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Die Kinder für Bewegung motivieren und mobilisieren. Sowie eine allgemeine sportliche Ausbildung zu garantieren und sportliche Fähigkeiten und Fertigkeiten gewinnbringend und den Alltag der Kinder zu integrieren.
Bewegungsprogramme für Anfänge und Fortgeschrittene erstellen und bewerten.
Martin
Geschrieben am 25.11.2019

Viel neues aufgenommen

Markus, 22.11.2019
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Die Anmeldung funktioniert reibungslos.
Das Studienmaterial ist auf dem neusten Stand und sehr praxisnah. Das geschriebene ist leicht verständlich und umsetzbar im täglichen Training. Der Aufbau des Online-Campus ist durchdacht und stimmig und erfüllt alle Bedürfnisse der Teilnehmer. Bei Fragen an die Zentrale und Betreuung wird sehr schnell geantwortet. Rund um kann ich das Institut nur empfehlen.
Markus
Geschrieben am 22.11.2019

Inhalte und Lernkontrollen

Timo, 22.11.2019
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Zu Teil findet man deutlich anschaulicheres Material im Internet. Die Videos sind z.T. von schlechter Qualität, speziell der Ton. Schlimmer ist aber die Art und Weise der Darstellung. Eine Person die vor einem Flipchart steht, Inhalte von einem nicht sichtbaren Monitor abliest und Post-Its an das Chart klebt ... Naja digitales Lernen stelle ich mir anders vor.
Außerdem sind einige Inhalte bzw. Lernkontrollfragen völlig Gaga bzw. für einen Trainer aus meiner Sicht irrelevant. es ist OK wenn man über Stoffwechselvorgänge und Zusammenhänge einigermeßen Bescheid weiß, aber Details des Herzens usw. bringen keinen Mehrwert.
Generell sind die Lernkontrollfragen oft etwas seltsam. Man hat den Eindruck, es wurden sich Fragen ausgedacht nur um auf eine bestimmet Anzahl zu kommen.
Timo
Geschrieben am 22.11.2019