Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximale Flexibilität- sehr gute Materialien

Tim, 25.02.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für die AoS entschieden, weil mir die Flexibilität wichtig war. Gerade für mich als "Wechselschichtler" von großer Bedeutung.
Die Lehrskripte sind super, die Möglichkeit sie auch digital zu erarbeiten fantastisch und die Betreuung ist vorbildlich. Auch die kurzen Lehrvideos zu den Themen sind auf den Punkt und machen Spaß. Durch die flexible Ratenzahlung ist der ohnehin gute Preis super und ohne großen Aufwand gut zu finanzieren.
Tim
Geschrieben am 25.02.2020

Sehr gutes Lehrnmaterial und Top Preis!!!

Tobias, 25.02.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Mitarbeiter und Tutoren sind super freunlich und antworten auf meine emails immer recht schnel, wodurch ich lückenos und schnel vorran komme.
Das ausgedruckte Lernskript ist der wahnsin, sieht schön aus, ist gebunden wie ein Buch und sehr verständlich geschrieben, so dass selbst Personen mit lernschwächen klar kommen sollten.
Das Preisleistungsverhätniss finde ich Top!
Und ich finde es einfach klasse, dass mann das Studium/bzw den Lehrgang jederzeit frühzeitig abschließen kann oder KOSTENFREI und für unbegrenzter Zeit in die länge ziehen kann was einen den druck nimmt.
Was gibt es dazu noch großartig zu sagen, ich bin einfach begeistert und bin schon die nächsten beiden Lährgänge und weiterbildungen an Planen!
Tobias
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.02.2020

Super Betreuung

Maria, 24.02.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Unterstützung seitens der Dozenten und der Verwaltung.
Sehr strukturierte und leicht verständliche Führung durch das Studium.
Die Unterlagen sind bestens ausgelegt, und auch die Online-Live-Seminare bereiten Spaß und Freude. Wenn Fragen sind, werden diese schnellstens beantwortet. Daumen hoch :).
Maria
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 24.02.2020

Esports Wissen

Patrick, 24.02.2020
Gamer Coach (Zertifikat)
Sehr gutes Gamer Coach Wissen bzw. Struktur eines Gamer Coaches. Fernstudium ist sehr Informationsreich. Leider ist das Preisleistungsystem für das was man Lernt etwas zu Teuer. Trotzdem kann ich das Fernstudium weiter empfehlen wenn man Gamer Coach werden möchte.
Patrick
Geschrieben am 24.02.2020