Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.571 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fortbildung in eigenem Tempo

Maren, 13.11.2019
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Ich habe bereits den zweiten Lehrgang absolviert und bin wieder sehr zufrieden, alles geht reibungslos im eigenen Tempo. Lehrmaterial gut verständlich aufbereitet und durch Bilder, Skizzen und Video s veranschaulicht. Ich werde weiter Lehrgänge an der Academy machen.
Maren
Geschrieben am 13.11.2019

Sehr viel gelernt mit toller und netter Unterstützung

Anabela, 11.11.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Mitarbeiter sind sehr nett. Bei Fragen bekam ich immer Unterstützung. Die Präsenztage waren super gestaltet und haben sehr viel Spaß gemacht. Durch die individuelle Zeiteinteilung entsteht kein Druck, was für mich perfekt war, gerade wenn man Vollzeit berufstätig ist.
Anabela
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.11.2019

Hervorragende Inhalte und maximale Unterstützung

Chrischi, 11.11.2019
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für das Fernstudium entschieden,weil sich das Studium zeitlich absolut an meine Zeiteinteilung anpaßt und nicht andersrum.
Die Unterstützung durch das Team ist hervorragend und die Lehrmittel umfangreich und klar strukturiert.
Ich kann die academy of sports mit gutem Gewissen empfehlen.
Chrischi
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.11.2019

Ein Studium das die eigene Persönlichkeit fördert

Jutta, 10.11.2019
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Meine eigene Ernährung war in vielen Bereichen und Situation nicht ideal - auch und gerade vor und während sportlicher Leistungssituationen. Durch die Auseinandersetzung mit der Materie gelang es mir, dies zu optimieren. Ernährung im Sport wird noch häufig unterschätzt, leider. Das Fernstudium bringt nicht nur Spaß sondern mich wirklich weiter.
Jutta
Geschrieben am 10.11.2019