Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.569 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Entspannungstrainer - sehr Nachhaltig

Jutta, 10.11.2019
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Angenehme Gruppengröße, gutes gemeinsames Lernen, das von der Lehrgangsleiterin gefördert wurde - viel Input in kurzer Zeit, aber durch die Skripte und Videos im Online-Campus gut zu vertiefen und zu wiederholen. Ein Seminar, das mich wirklich weitergebracht hat.
Jutta
Geschrieben am 10.11.2019

Gut für disziplinierte Leute, mit fokussiertem Ziel

Andreas, 07.11.2019
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Meine erste Weiterbildung war die Fitness c lizenz,
mein erster eindruck war , dass es übersichtlich aufgebaut ist und man durch die flexible Verlängerung seine Zeit sehr gut einteilen kann.
Man versprürt keinen druck, außer dem eigenen Antrieb. Berufsbelgeitend erhielt ich nach 3 Monaten und paar Tagen, was teils nicht leicht war, meine C Lizenz. Ich hätte auch länger brauchen dürfen, allerdings habe ich versucht mich bestmöglich an die vorgaben zu halten.
Meine Erfahrungen sind positiv
- von zuhause aus lernen
- freie Zeit Einteilung , der abschluss ist bis 3 Monate überziehbar
- leichte Orientierung im web based training.
- Preis
- Möglichkeit es sich in Papierform , schicken zu lassen und es parallel auch übers wbt aufrufen zu dürfen.

Negativ
- es gab ne ungefähre Zeit vorgabe, diese ist nicht realistisch, wenn mam keine vorkenntnisse besitzt. Viele fachwörter die man erstmal lernen muss, ich musste mächtig viel googlen und sehr vieles ausdrucken und per Hand schreiben, kommt aber auch auf den lerntyp an, bei mir reicht einmal lesen nicht aus um alles zu verstehen.
Andreas

Super Ergänzung zu meinem Sportstudium

Pia, 07.11.2019
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Da ich Sport studiert habe, was schon etwas her ist, wollte ich mein Wissen noch einmal etwas auffrischen, damit ich als selbstständiger Kindersport-Trainer anfangen kann. Für mich hat sich der Kurs sehr gelohnt und ich fand ihn sehr gut aufbereitet und absolut neben der normalen Arbeit zu machen!
Das einzige, was ich mir wünschen würde, ist etwas mehr Pädagogik, um auch da auf dem aktuellen Stand zu sein.
Pia

Vielen Dank an Oliver und Steffen

Anna, 07.11.2019
Das inovative Team hat mich ganz besonders freundlich und zuverlässig durch das Studium begleitet und ich konnte es sehr erfolgreich beenden.
Die klare Struktur und der Zeitplan beim Erlernen der Inhalte hat mir geholfen meinen Abschluss Betrieblicher Gesundheismananger (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) zeitnah zu erreichen.
Ich bin von der Academy of Sports überzeugt und habe bereits ein weiteres Fernstudium gebucht.
Anna
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024